Ja, du hast recht, 5 Mille, da haben 3.Ligisten mehr. Das nächste Ziel wäre dann wirklich der Klassenerhalt -.-' Schade, die sollten sich Babbel holen und Sasic nach Spanien jagen, damit der so schnell nicht zurück findet.
Druckbare Version
Ja, du hast recht, 5 Mille, da haben 3.Ligisten mehr. Das nächste Ziel wäre dann wirklich der Klassenerhalt -.-' Schade, die sollten sich Babbel holen und Sasic nach Spanien jagen, damit der so schnell nicht zurück findet.
haha... sry...^^
naja 5 mille hat fortuna auch als etat und das bei euch die mannschaft auseinander bricht, find ich echt schon heavy!
allein das starke und tiffert weg will...
mh...sasic als person, ich habe mich nie wirklich mit ihm beschäftigt, ist mir iwie unsympatisch...kA warum...
hoffe natürlich das beste für euch und das ihr in der zweiten liga bleibt :P ;)^^
achja... ich hab gehört ihr wollt den melka von uns holen, weil starke ja weg will... viel spass bei der ablöse xD...
Endlich! Sieg! 4:1!
Das musste ja wohl sein! Sind aber noch viele Punkte bis zum 3...
Nächstes Spiel gg. Rot Weiss Ahlen (18.).
Würde mal offen im Raum 3 Punkte werfen.
Das müssen die 3 Punkte aber auch drin sein, hasste recht Yoda. Nur die Duisburger hätten gestern 8:0 gewinnen müssen, ( bin mir bei dem Koblenzer Tor nicht ganz sicher, ein Idiot vor mir meinte plötzlich aufzustehen und zu jubeln -.-) die Chancenverwertung ist echt blamabel und nicht 1. Liga reif.
Mann, war das heute wieder ein Gegurke einer motivationslosen Söldnertruppe. In diesem Sinne und für die gesamte Saison: Danke für Nichts!
Dem muss ich zustimmen. Ich sag dann mal:" Nie mehr 1.Liga". Wie soll das noch weiter gehen?! Starke weg, Schlicke weg, ... 5Mille als Buget, das kann ja nur schief gehen.Zitat:
Mann, war das heute wieder ein Gegurke einer motivationslosen Söldnertruppe. In diesem Sinne und für die gesamte Saison: Danke für Nichts!
3-1 - bis jetzt. Ein zweiter Sieg wäre ja schonmal was - immerhin besser als Bayern München. :smt003
€dit: Darf ich verbessern ? - 4 - 1-
War ne feine Sache heute, leider nur 11.000 Fans im Stadion... verdienter Sieg, toll gespielt und das 5te Tor kurz vor Schluss verschenkt durch den verschossenen Foulelfmeter.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass es zwei Spiele gegen Aufsteiger waren.. dennoch genieße ich den kurzen Moment als Spitzenreiter der 2. Liga :smt003
Ich hoffe das behalten wir so bei :smt003
Also ich muss unsere Mannschaft jetzt echt loben. Allerdings weiß ich nicht was passiert, wenn wir gegen meine Persönlichen Aufstiegsfavoriten wie Bochum und Berlin treffen...