Habt ihr das Spiel gestern gegen Cottbus gesehen? Der Hammer war's ja nciht, abgesehen von Starkes gehaltenem Elfmeter^^ 2 riesen Chancen innerhalb von 10 Minuten verpasst und dann in der Nachspielzeit das Siegtor schießen, die haben Nerven :ugly09
Druckbare Version
Habt ihr das Spiel gestern gegen Cottbus gesehen? Der Hammer war's ja nciht, abgesehen von Starkes gehaltenem Elfmeter^^ 2 riesen Chancen innerhalb von 10 Minuten verpasst und dann in der Nachspielzeit das Siegtor schießen, die haben Nerven :ugly09
Logisch, habe ich das gesehen ;) ... wenn es auch nicht schön anzusehen war. Egal, wer solche Spiele gewinnt, kann auch aufsteigen. Elfmeter gehalten und in der 91. Minute den Siegtreffer markiert :smt023
Jetzt kommen aber die echten Wochen der Wahrheit gegen die vier Top-Mannschaften vor uns. Pauli, Düsseldorf, Kaiserslauten und Bielefeld... danach wissen wir, ob der Aufstieg drin ist oder nicht. 7 oder 8 Punkte aus den 4 Spielen würden uns sicher im Geschäft lassen, 9-12 natürlich erst recht ;), aber bei 0-6 sieht es schon wieder übel aus.
Ich bin gespannt und heiß auf Freitag & St. Pauli :D
Ja, ich natürlich auch, aber bei den Topmanschaften musste ich kurz lachen, Pauli, Düsseldorf, ...
eigtl. sind sie es ja nicht ;)
Naja, 12 Punkte wären schon schön, nur damit wird man nicht rechnen dürfen, obwohl die Duisburger ja immer für sowas gut sind...:smt023
also ls düsseldorfer geb ich jetzt auch mal meinen senf dazu...
total glücklich... mehr glück als in den letzen beiden speieln steht euch nicht mehr in dieser rückrunde zu...
ich freu mich auf fortuna gegen duisburg zuhause... ob ihr es schafft uns zu schlagen zuhause?
Ein 5:0 gegen Frankfurt ist Glück? Da haben wir dann wohl ein unterschiedliches Verständnis von Glück...;) das der letzte Treffer kurz vor Schluss keiner war, ist vollkommen unerheblich, denn ein 4:0 hätte mir auch gereicht.
Glücklich war gegen Cottbus nur der Zeitpunkt, 91. Minute. Das stimmt.. der Sieg war aber, wie auch alle Medien bescheinigen, durchaus verdient. Cottbus hatte einen verschossenen Elfmeter, einen Pfostenschuss (wo wir in der Tat viel Glück hatten) und noch eine weitere Chance... wir hatten 4-5 sehr gute Möglichkeiten und vor allem in der letzten Viertelstunde davon 3 riesige Chancen mit 2xAdler (scheiterte jeweils aus 5M am Torwart) und Andersen, der ne Minute vor Ende aus 6 Meter völlig freistehend das leere Tor nicht traf. Hatte danach auch mit dem Spiel abgeschlossen... aber dann kam ja noch die 91. Minute. Der Sieg an sich war also nicht glücklich und schon gar nicht unverdient, einzig das Zustandekommen durch ein LastMinute-Treffer war glücklich.
Wir hatten in der Hinrunde auch schon verschossene Elfer, Lattentreffer und Fehlentscheidungen gegen uns... und wie sagt man so schön... das gleicht sich meist im Laufe einer Saison aus.
Glück kann man sicher mal in der ein oder anderen Situation haben, letztlich verdient man sich eine Tabellenplatzierung aber nur über konstante, gute Arbeit. Deshalb ist auch Düsseldorf oben, denn sie spielen eine prima Saison voller Selbstbewusstein und haben einen tollen Lauf. Da zerlege ich jetzt nicht auch jede Entscheidung und sage, da und dort hattet ihr aber mächtig Glück... denn da fallen mir sicher auch Szenen ein ;)
Ich gönne der Fortuna natürlich von Herzen den direkten Aufstieg als Tabellenzweiter, wenn wir nen Platz davor stehen :smt003
@MrHyde: Besser hätte ich es nicht vormulieren können :D
@K4n1ckel: Langsam reicht mir dein Senf:-k Wenn du das Spiel gesehen hast, müsstest du wissen, dass es kein Glück war, sondern ein erkämpfter Sieg;) und ich hoffe ja bei euch 3 Punkte zu holen.
Sandro Wagner zum SV Werder? Was haltet ihr davon?
Ich war gestern überrascht und geschockt zugleich. Hatte so sehr gehofft, er würde im März vielleicht wieder spielen können, wir hätten bis dahin ne Serie und würden auf Aufstiegskurs sein... und er dann bleiben :(
Aber so ist das Geschäft halt. Wünsche Sandro natürlich alles Gute, ist ein toller Typ... glaube aber persönlich, der SVW ist ne Nummer zu groß für ihn. Da traue ich ihm auf Dauer nur die Rolle Nr 3-4 zu.
Naja, ich bin auch nicht gerade begeistert davon, aber bei Duisburg kann man heutzutage leider auch nichts mehr werden... , schade nur, dass er direkt zu einem "großen" Verein wechselt und somit villeicht auch die nur 3-4 sein wird... bei den Stürmern...
Aber, jetzt muss die ganze Manschaft umso mehr kämpfen!
tjoa... das war wohl nix...
das ding vom lumpi hätte der sonst echt starke tom starke halten müssen...
das ding vom harnik war genial...
nach vorne war duisburg zu schwach und meiner meinung nach hätte tiffert, der die ganze zeit gemeckert hat, auch ne gelbe kriegen müssen...
der schiri an sich... naja komisch was er stellenweise gepfiffen hat...
FOR FOR FOR FOR FOR FOR- TU TU TU TU TU TU - NA NA NA NA NA NA - ! FORTUNA !
;) für das hinspiel :P