Krypteria - Die BVB-Meisterhymne 2011 - YouTube
Druckbare Version
Hier mal eine Analyse vom Schwalbenkönig Arjen Robben:
http://h13.abload.de/img/animation2rvc2z.gif
Neven muss Zeitlupenaugen haben :D
Neven ist ein Volldepp, unsportlicher geht es nicht. :smt023
Neven ist erzürnt darüber, dass Robben permanent mit Schwalben versucht Elfmeter zu schinden!
Schwalben!!! DAS ist unsportlich! Aber diese Blinse von Schiedsrichter hat mal wieder die rosarote Brille auf und lässt die Gelbe Karte stecken...
Die Gerechtigkeit hat doch zugeschlagen, Robben hat verschossen. So kann man das stehen lassen. Er soll mal lieber seinen Keeper feiern, anstatt mit so einer doofen Aktion zu kommen.
Aber außerhalb von München wird der Typ sowieso nur gefeiert, von daher bin ich ruhig. ;) ... aber wenn sowas einer von den bösen Bayern machen würde ... egal, ich lasse es! :smt003
11freunde.de/bundesligen/151419/adrenalin_ist_kein_argument
Mal das Mücke-zum-Elefanten-machen des Schreiberlings weglassen und stattdessen die Kommentare unter dem Artikel lesen ;)
Diese ständige Elferschinderei (oder von mir aus manchmal auch Freistöße) die Robben da seit Monaten betreibt, geht jedem normalen Fussballfan auf'n Zünder, weil's einfach sinnlose Spielunterbrechungen sind, wenn er sich mal wieder berührungslos auf dem Boden rumkullert und dem Spiel jegliche Fairness raubt.
Sorry, aber wenn ein FC Bayern nur durch solche Taktiken gewinnen kann, sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man diesem Verein noch in irgendeiner Form Sportlichkeit (da gehört auch Fairness dazu) zugestehen kann UND Fakt ist, dass der FCB es anscheinend unterstützt oder zumindest fröhlich grinsend duldet, ansonsten hätte man schon längst mal ein Machtwort in Richtung Tulpenpflücker sprechen können und irgendwelche Sanktionen verhängen sollen... aber am Ende steckt da noch viel mehr dahinter *in Richtung DFB schiel*
Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass der FC Bayern einen schönen & guten Fussball spielen kann, aber dann sollen sie das bitte auch tun und sich nicht auf solch ein mieses Niveau herablassen! Schwalben und das ganze Getue drumherum sind verpönt und gehören zu Recht mit Gelb bestraft und zum Thema Sympathie (wie's so fein in dem Artikel publiziert wird) brauchen die Bayern gar nicht erst anzufangen, denn die öffentliche Meinung über die "arroganten Bayern" kommt auch nicht von irgendwoher... ;)
Hast Du im falschen Thread verlinkt, die Dortmunder wollen/können es nicht verstehen. ;)