Hab ich mir auch gedacht. Dachte schon ich hab 'ne völlig kaputte Wahrnehmung weil der Kommentator ihn zwischendurch kritisiert hatte. Sahins Niveau war es noch nicht ganz, aber ich denke er hat das Zeug dazu, den vergessen zu machen.
Druckbare Version
und dortmund macht da weiter wo sie aufgehoert haben so gefaellt mir das :-) ... wie hat der guendogan denn so gespielt? hat einer das spiel gesehen?
Guendogan ist der einzigste den sie getrost weglassen können. Der Typ ist nur nen durschnittsspieler und hat sau viele Fehler gemacht besonders im Abschluss.
Kar ist er neu usw aber da war nichts besonderes oder geniales zu sehen wie bei Götze oder özil damals.
Es ist mir ein absolutes Rätsel wie Löw den einladen kann. Nur weil er jetzt in Dortmund spielt? Noch absolut keine Leistung gebracht und wird nominiert.
So wie der BVB gestern gespielt wird werden sie meister :) oder sagen wir es wird ein absolut haariger Zweikampf gegen die Bayern.
badstuber war echt ne gurke, ich weiss nicht bei welchen spiel das war bei der wm10, aber da hat er nur mist gebaut, da hat man gesehen das er noch gar nicht bereit für die nationalmannschaft war... teilweise verstehe ich den jogi auch nicht.. ok er will jungen leuten die chance geben aber warum er ihn nun mitgenommen hat zur wm war mir ein rätzel
Die gurke von der wm war eher das er aussenverteidiger war und so lahm ist wie ne Schnecke, da kam er einfach nicht hinterher.
Er ist innenverteidiger.
Vllt fängt sich krüpelhqng badstuber ja igrnedwann mal wieder aber sehe keinen richtigen Ersatz für ihn ausser van buyten.
Lucas Barrios nervt mich langsam :evil: Heute habe ich gelesen das er spielen will. Wenn nicht will er den Verein wechseln. Soll er doch gehen wenn er keine Leistung mehr zeigt. Irgendein Scheichclub wird wohl genug Kohle zahlen.
Klopp nervt noch mehr mit seinen Aussagen über Podolski! Was für ein arroganter Spinner! Aber er denkt wohl wirklich er hätte bessere Stürmer beim BVB LOL
ich denke er hat es auch etwas ironisch gemeint vielleicht sogar auf barrios bezogen der sich ähnlich "affig" anstellt und rumzickt.. poldi zickte damals als man ihm die kapitänsbinde weggenommen hat.. barrios zur zeit weil er angeblich nicht berücksichtigt wird weil lewandowski einfach besser spielt zur zeit..
klopp hat aber definitiv nicht "unrecht", poldi spielt mal so mal so... poldi ist ein guter fussballer, ich persönlich halte viel von ihm aber manch mal spielt er echt regionalliga niveau...
sein defensivverhalten war eine zeit lang grottig, er hat nach hinten überhaupt nicht mitgearbeitet, erst die letzten jahre hat er das irgendwie gelernt auch mal hinten mitzuarbeiten und nicht immer auf bälle zu warten die zu einen tor führen könnten...
klopp's aussagen darf man manchmal nicht soooo ernst nehmen, er redet viel mit ironie und sarkasmus, damit kommt nicht jeder zur recht...