seh ich auch so
Druckbare Version
seh ich auch so
Wie bescheuert ich bin... ich sitz um 15:15 Uhr vorm Fernseher und freu mich aufs Spiel. Schalt Premiere ein und such den Sender... mhm ach scheiße die Spielen erst morgen :roll:
Letzte Woche hab ich den ganzen Sonntag gewartet, schalt um 17:30 Uhr den Fernseh ein und denk mir "NEEIIN! 17 Uhr is doch Anpfiff du Vollpfosten!"
Tja
Da Hilft es nur den Wecker zu stellen :smt023
Oh man ist das bitter.Da sind unsere schwarz-gelben Jungs klar die bessere Mannschaft und verlieren das Spiel noch :(.
Dann gewinnen wir halt wieder gegen Frankfurt.
Oh super Hamburg olé! Schalalala Schalalala!
Besser wart ihr schon, aber effektiver waren wir und so gewinnt man wichtige Spiele!
Effektiver ? In der 2. HZ war der HSV überhaupt nicht zu sehen und das 1. Tor von Petric war ein Foul,da wurde Kovac klar weggeschoben.
Deswegen ja effektiver! Die 2 Chancen die wir hatten haben wir genutzt und die Defensive stand auch ganz ordentlich. Kovac hat im Interview nachdem Spiel auch gesagt, dass so etwas in jedem Spiel vor kommt und nicht als Foul gepfiffen werden sollte. Ausserdem war viel Glück für euch bei Troches Freistoß dabei.
Glück gehört immer dazu. Dafür hattet ihr Glück das Rost so lange Finger hat sonst wär Subotic's Ball nicht an die Latte...
Schon bitter, wie so viel dieses Jahr. Wenn sie konstant so spielen würden wie in der 2. Halbzeit gestern oder wie gegen Köln würden sie ganz vorne mitspielen.
Das Potenzial ist da, wenn man sich die Spiele bis zur Winterpause mal ankuckt müssten da eigentlich noch ein paar 3er dabei sein.
Im vergleich zu den letzten Jahren ist das Spiel um einiges besser geworden. Früher waren die Spiele auf Premiere eine Qual, mittlerweile seh ich die wieder sehr gerne. Das die Reise vom Mittelmaß ins obere Drittel nicht von heute auf morgen geht, sollte doch wohl klar sein? Gerade den jungen Spielern fehlt noch etwas die Abgezocktheit ein 1-1, 2-2 in nen Sieg zu drehen. Aber das kommt schon noch.