Die beiden Außenbahnen waren ziemlich aus dem Spiel. Aber erstmal galt es ja die gesamte Abwehrleistung zu stabilisieren. Der Alex tat mir nachher schon leid wie er über den Platz schleichen musste für ein eventuelles Elfmeterschießen.
Druckbare Version
Die beiden Außenbahnen waren ziemlich aus dem Spiel. Aber erstmal galt es ja die gesamte Abwehrleistung zu stabilisieren. Der Alex tat mir nachher schon leid wie er über den Platz schleichen musste für ein eventuelles Elfmeterschießen.
Für die Abwehr isses aber auch scheiße. Jedes Spiel ne andere Formation, einmal mit Hummels, dann mit Santana, heute mit Kovac... aber Neven hat heut wieder einen gerissen :-?
Glückwunsch nach Dortmund !
War nen wirklich dreckiges Spiel von beiden und der glücklichere hat gewonnen.
MfG
Man muss auch sagen das der Pantelic das sehr geschickt gemacht hat und Neven da nicht mehr wusste wo der Ball ist und wo der Gegenspieler hin will. Sah natürlich sehr dumm aus. Das ist eben das Risiko einem jungen Spieler zu vertrauen. Da passieren solche Schnitzer halt mal.Zitat:
Zitat von recOGnize
3:0 juhuuu wieder 3 Punkte geholt :D
Schön wars! Am Donnerstag so gegen Udine dann sind wir weiter.
Haha! :smt003 Udinese wird sich komplett hinten reinstellen und so wie in Dortmund die Konter suchen. Das wird sicherlich schwer überhaupt ein Tor zu schießen. Ich mag diese Spielweise zwar auch nicht, aber es ist eben Fakt!Zitat:
Zitat von recOGnize
Wir müssen ja nicht durchkommen, Haijnal, Kringe, Kuba und Frei knallen die Dinger auch aus 25m Entfernung rein.
Morgen geht's für mich los nach Udine. Ich hoffe auf ein schnelles Tor, dann wird die Sache nochmal interessant.
Ein sehr geiles spannendes Spiel vom BVB gegen Udine, leider nur hat die falsche Mannschaft das Elfmeterschießen gewonnen.
Respekt BVB vor dieser Leistung !!!