Seite 47 von 94 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 939
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von Alien
    Deswegen mag ich die bayern überhaupt nicht wegen ihren dämlichen dusel
    Und was war das 1:1 in der 92. Minute?? Können und geplant?
    Der Ball ist durch eine Abfälschung eines Bayern-Spielers zu Petric gekommen und dessen Torschuss wurde sowohl von Demichelis als auch anschließend von Lahm abgefälscht. Wenn Bayern Dusel hatte, dann hatte Dortmund mindestens doppelt soviel. Also auch wenn du BVB-Fan bist (was ich mir schon denke), sollte man auch beide Mannschaften analysieren und nicht nur Glück für die eine Mannschaft geben und Können für die andere.

Ich als neutraler Zuschauer habe ehrlich gesagt auf das Ausgleichstor in der 92. gehofft, weil man ja ein spannendes Spiel sehen will und eventuell auch ein Elfer-Schießen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Dortmund is die letzten 20 Minuten nur nach vorne gerannt, die Bayern haben die ganze Zeit nur auf Konter gewartet! Das Tor war verdient!
    Wenn Toni durch Zufall den Ball ans Bein bekommt is da schon ein wenig mehr Glück im Spiel!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

War auch eher neutral wobei ich eigtl immer gegen die Bayern bin
    Aber das Spiel..habs in dem anderen Thread schon gesagt aber ich find das die Bayern verdammt oft Glück im Spiel und mit dem Schiri haben!

Ich hätte mich auch auf ein Elfer-Schießen gefreut aber war doch klar dass da noch irgendwas passiert.

Nun gut,diese Borussia kann sich sehen lassen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Elfmeter hätten sie wohl verloren! Kahn is einfach ne Macht!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

So zurück aus Berlin. Erstmal sollte gesagt werden, dass Berlin fast ganz Schwarzgelb war. Stimmung war am Anfang sehr geil, ließ aber nach dem 0:1 etwas nach und ging erst wieder so ab der 30 Minute richtig ab als die Zuschauer gemerkt haben das der BvB nun besser ins Spiel kommt. Das erste Tor...nunja, kann passieren. Bayern hat dann einen Gang rausgenommen und den BVB stark gespielt. Das 1:1 war natürlich Glücklich, aber um Kahn mal zu zitieren "Glück kann man erzwingen" und das haben die Dortmunder auch gemacht. Anfang der Verlängerung sah es eigentlich so aus als würden das die Dortmunder noch gewinnen. Dann natürlich dieses blöde Gegentor. Nach der Gelbroten von Kuba und den immer müder werdenden Dortmundern war es dann vorbei, dafür sind die Bayern zu erfahren und haben das Spiel ruhig zuende gebracht. Insgesammt war es ein Super Pokalendspiel mit 2 würdigen Mannschaften auf Augenhöhe (da wird mir Razor dieses mal wohl recht geben müssen :P ) Wäre der Schuss von Kringe reingegangen und der BVB nun Pokalsieger, wäre es genauso glücklich gewesen wie nun der Sieg der Bayern. Was das fallen der Spieler angeht kann ich nichts sagen, dafür sieht man einfach zu schlecht in Berlin mit der beknackten Laufbahn um den Rasen.

Darum Herzlichen Glückwunsch an die Bayern Fan's. Ich finde man muss als Dortmund Fan nicht traurig sein, die Mannschaft hat bis aufs letzte gekämpft (Petric konnte am Ende nur noch laufen) und uns ein schönes Spiel geliefert. Damit das es noch so ein Krimi wird, hat wohl keiner gerechnet. Und deswegen kann ich nun auch in ruhe ins Bett gehen und mich auf den UEFA Cup freuen im nächsten Jahr.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    So zurück aus Berlin. Erstmal sollte gesagt werden, dass Berlin fast ganz Schwarzgelb war. Stimmung war am Anfang sehr geil, ließ aber nach dem 0:1 etwas nach und ging erst wieder so ab der 30 Minute richtig ab als die Zuschauer gemerkt haben das der BvB nun besser ins Spiel kommt. Das erste Tor...nunja, kann passieren. Bayern hat dann einen Gang rausgenommen und den BVB stark gespielt. Das 1:1 war natürlich Glücklich, aber um Kahn mal zu zitieren "Glück kann man erzwingen" und das haben die Dortmunder auch gemacht. Anfang der Verlängerung sah es eigentlich so aus als würden das die Dortmunder noch gewinnen. Dann natürlich dieses blöde Gegentor. Nach der Gelbroten von Kuba und den immer müder werdenden Dortmundern war es dann vorbei, dafür sind die Bayern zu erfahren und haben das Spiel ruhig zuende gebracht. Insgesammt war es ein Super Pokalendspiel mit 2 würdigen Mannschaften auf Augenhöhe (da wird mir Razor dieses mal wohl recht geben müssen :P ) Wäre der Schuss von Kringe reingegangen und der BVB nun Pokalsieger, wäre es genauso glücklich gewesen wie nun der Sieg der Bayern. Was das fallen der Spieler angeht kann ich nichts sagen, dafür sieht man einfach zu schlecht in Berlin mit der beknackten Laufbahn um den Rasen.

Darum Herzlichen Glückwunsch an die Bayern Fan's. Ich finde man muss als Dortmund Fan nicht traurig sein, die Mannschaft hat bis aufs letzte gekämpft (Petric konnte am Ende nur noch laufen) und uns ein schönes Spiel geliefert. Damit das es noch so ein Krimi wird, hat wohl keiner gerechnet. Und deswegen kann ich nun auch in ruhe ins Bett gehen und mich auf den UEFA Cup freuen im nächsten Jahr.

Hab ja schon im DFB Pokal Fred geschrieben, daß Dortmund sehr gut war!

Nur, was ist mit Doll? Bleibt er jetzt?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Der BVB hat sich sehr gut verkauft und haben das Spiel über lange Zeit spannend und offen gehalten. Respekt von einem Schalker

Die Dortmunder haben den Ball zeitweise sehr gut laufen lassen und die Bayern haben das gemacht, was man machen muss um so ein Spiel zu gewinnen.

Wenn man einen Toni in der Spitze hat, braucht man nur drauf zu warten und er hat den Fuß da wo er sein muss...ob Glück oder nicht, du musst zur richtigen Zeit am richtigen Fleck sein. Und das ist ein Toni halt immer.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Denk schon!
    Seltsam wie die Mannschaft sich von einem auf den anderen Tag um 180 Grad drehen kann... vllt. kommt ja jetzt der Umbruch, wer weiß!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Hab ja schon im DFB Pokal Fred geschrieben, daß Dortmund sehr gut war!

Was mit Doll passiert wissen Watzke und Co wohl selbst nicht. Man hat ja gesehen wie die spielen können mit der richtigen Motivation. Aber man muss auch sagen, dass er kaum Alternativen hat. Ich hab im Spiel oft gedacht wen er noch bringen kann um dem Angriffsspiel wieder mehr Tempo zu geben. Aber da sind in der 2ten Reihe keine.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

meine Meinung ist, dass man es nicht mehr aufhalten kann, wenn einmal die Diskussion entfacht wurde!

Also wird Doll gehen müssen. Ähnlich wie Slomka.
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Seite 47 von 94 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Stichworte