Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Passiert aber diese Saison ziemlich oftdaß der Schiri schlecht war. Irgendwas läuft schief...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Passiert aber diese Saison ziemlich oftdaß der Schiri schlecht war. Irgendwas läuft schief...
Wahrscheinlich hat die Wett-Mafia wieder die Finger im Spiel.:-#Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ernst wurde für 3 Spiele gesperrt und gegen Bordon und Kristajic läuft ne Ermittlung weil sie den Schiri beleidigt haben sollen.
Ich hoffe auf Lebenslange sperren und 40 Punkte abzug!
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Nimm mal die Spritze ausn Arm...
Lieber BVB ich würde die 2,1 Mio von Santana auch nehmen, in der Luft rumkucken kann ich auch....
passt auf dortmund jetzt auch, was?^^...Zitat:
Zitat von recOGnize
Naja ist ja noch früh, wird bestimmt noch viel passieren ;)
definitiv tag der bitteren klatschen ^^ Bayern, HSV, und Dortmund
Klar, passt auf jeden Fall. Wussten wir schon gegen Udinese!Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Wow Santana hat beim rumstochern sogar noch einen gemacht! ^^
EDIT:
Wenn Luca Toni ins Bett geht, dann schaut er ob Neven Subotic im Schrank sitzt
Wenn du Neven Subotic sehen kannst, sieht er dich auch. Wenn du Ihn NICHT sehen kannst, bist du höchstwahrscheinlich nur einen Bruchteil einer Sekunde vom Ballverlust entfernt.
Neven Subotic bestellt im S04-Fanshop ein BVB-Trikot - und bekommt es auch!
Neven Subotic wurde geblitzt als er einen Gegenspieler abgelaufen hat.
Gott schuf den Schiedsrichter nur um nicht mehr alleine mit Neven Subotic sein zu müssen.
Die Schweiz ist nur deshalb neutral weil sie noch nicht wissen für wen Neven Subotic spielen wird.
Neven Subotic springt nicht nur über seinen eigenen Schatten, er grätscht ihn auch ab.
Neven Subotic kann Frauen die Abseitsregel erklären.
Neven Subotic wird sogar im Spiel um Platz 3 noch Weltmeister.
Neven Subotic kann Zinedine Zidanes Mutter und Schwester auf dem Spielfeld beleidigen und danach einfach weiterspielen.
Wirklich kein schönes Spiel aber danach fragt ja in 2 Wochen eh keiner mehr...
SIEEEEEEEG! Ab in die nächste Runde!
Die beiden Außenbahnen waren ziemlich aus dem Spiel. Aber erstmal galt es ja die gesamte Abwehrleistung zu stabilisieren. Der Alex tat mir nachher schon leid wie er über den Platz schleichen musste für ein eventuelles Elfmeterschießen.
Für die Abwehr isses aber auch scheiße. Jedes Spiel ne andere Formation, einmal mit Hummels, dann mit Santana, heute mit Kovac... aber Neven hat heut wieder einen gerissen :-?
Glückwunsch nach Dortmund !
War nen wirklich dreckiges Spiel von beiden und der glücklichere hat gewonnen.
MfG
Man muss auch sagen das der Pantelic das sehr geschickt gemacht hat und Neven da nicht mehr wusste wo der Ball ist und wo der Gegenspieler hin will. Sah natürlich sehr dumm aus. Das ist eben das Risiko einem jungen Spieler zu vertrauen. Da passieren solche Schnitzer halt mal.Zitat:
Zitat von recOGnize
3:0 juhuuu wieder 3 Punkte geholt :D
Schön wars! Am Donnerstag so gegen Udine dann sind wir weiter.
Haha! :smt003 Udinese wird sich komplett hinten reinstellen und so wie in Dortmund die Konter suchen. Das wird sicherlich schwer überhaupt ein Tor zu schießen. Ich mag diese Spielweise zwar auch nicht, aber es ist eben Fakt!Zitat:
Zitat von recOGnize
Wir müssen ja nicht durchkommen, Haijnal, Kringe, Kuba und Frei knallen die Dinger auch aus 25m Entfernung rein.
Morgen geht's für mich los nach Udine. Ich hoffe auf ein schnelles Tor, dann wird die Sache nochmal interessant.
Ein sehr geiles spannendes Spiel vom BVB gegen Udine, leider nur hat die falsche Mannschaft das Elfmeterschießen gewonnen.
Respekt BVB vor dieser Leistung !!!
Ich bin am Donnerstag grad von der Wiesn gekommen als Haijnal das 2. Ding gegen Udine reingedrückt hat... ich hab das Mädel bei der ich gepennt hab dann einfach gezwungen bis zum Ende zu kucken :smt003
Der Schiri hat uns gestern den 2. Platz geklaut :evil:
Ich wollte grade schreiben das ich kotzen könnte da macht der BVB in der 93 min noch das 3:3 :smt023
Ach du scheiße wie krass!
Freut mich für Hummels und Zidan! Kein Sieg aber trotzdem geiles Spiel!
Sehr schöner Punkt von der Borussia. Respekt...
Konnte mich jetzt endlich durchringen mir Premiere zu kaufen. Hatte alles genau nach Abpfiff angeschlossen und in Betrieb bekommen. So ein Ärgernis! Das Spiel hätte ich gerne live gesehen!
Der "Klops" von Weidenfelder war klasse :smt003
Aber der Punktgewinn der Dortmunder geht völlig in Ordnung, auch wenn ich in "Blau-Weiß" denke...
Der Kommentator hat ungefähr folgendes von sich gelassen: Ich kann mir gut vorstellen das Tim Wiese nach dem Spiel zu Roman Weidenfeller geht und ihm sagt das es doch gar nicht so schlimm war! :smt003
Geil vom Kommentator war auch das er einfach n paar Minuten nach der Halbzeit über den Schiri geredet hat. Wie gut ihm die neue Frisur steht und das er ja noch ledig is ^^
Zum kotzen echt... wir müssten schon 4 Punkte mehr haben!
Morgen werden wir endlich wieder mal einen Sieg einfahren.
seh ich auch so
Wie bescheuert ich bin... ich sitz um 15:15 Uhr vorm Fernseher und freu mich aufs Spiel. Schalt Premiere ein und such den Sender... mhm ach scheiße die Spielen erst morgen :roll:
Letzte Woche hab ich den ganzen Sonntag gewartet, schalt um 17:30 Uhr den Fernseh ein und denk mir "NEEIIN! 17 Uhr is doch Anpfiff du Vollpfosten!"
Tja
Da Hilft es nur den Wecker zu stellen :smt023
Oh man ist das bitter.Da sind unsere schwarz-gelben Jungs klar die bessere Mannschaft und verlieren das Spiel noch :(.
Dann gewinnen wir halt wieder gegen Frankfurt.
Oh super Hamburg olé! Schalalala Schalalala!
Besser wart ihr schon, aber effektiver waren wir und so gewinnt man wichtige Spiele!
Effektiver ? In der 2. HZ war der HSV überhaupt nicht zu sehen und das 1. Tor von Petric war ein Foul,da wurde Kovac klar weggeschoben.
Deswegen ja effektiver! Die 2 Chancen die wir hatten haben wir genutzt und die Defensive stand auch ganz ordentlich. Kovac hat im Interview nachdem Spiel auch gesagt, dass so etwas in jedem Spiel vor kommt und nicht als Foul gepfiffen werden sollte. Ausserdem war viel Glück für euch bei Troches Freistoß dabei.
Glück gehört immer dazu. Dafür hattet ihr Glück das Rost so lange Finger hat sonst wär Subotic's Ball nicht an die Latte...
Schon bitter, wie so viel dieses Jahr. Wenn sie konstant so spielen würden wie in der 2. Halbzeit gestern oder wie gegen Köln würden sie ganz vorne mitspielen.
Das Potenzial ist da, wenn man sich die Spiele bis zur Winterpause mal ankuckt müssten da eigentlich noch ein paar 3er dabei sein.
Im vergleich zu den letzten Jahren ist das Spiel um einiges besser geworden. Früher waren die Spiele auf Premiere eine Qual, mittlerweile seh ich die wieder sehr gerne. Das die Reise vom Mittelmaß ins obere Drittel nicht von heute auf morgen geht, sollte doch wohl klar sein? Gerade den jungen Spielern fehlt noch etwas die Abgezocktheit ein 1-1, 2-2 in nen Sieg zu drehen. Aber das kommt schon noch.