Ergebnis 1 bis 10 von 539

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von paderborn
    Selbst ich als Bayern-Fan muss The Daniel hier zustimmen. Kompany is ne Klasse für sich und wird Van Buyten in 2-3 Jahren locker überholt haben. Ich kann den hier schon geposteten Beiträgen von Bayern-Fans aus anderen Foren nur zustimmen. Wie kann man 10 Mil. bezahlen für einen sehr guten Verteidiger, anstatt sich für 8 ein Jahrhunderttalent zu holen. Ich will jetzt nicht Van Buyten schmälern, seine Leistungen werden den Bayern sicher helfen, ich hätte nur gerne Kompany im Bayern-Trikot gesehen.
    Sorry, da muss ich dich leider korrigieren bereits 2005 ist Kompany an VB vorbei gezogen.

Doch lest selbst:

Goor kritisiert van Buyten

Daniel van Buyten spielt beim Hamburger SV bis dato eine überragende Saison und ist maßgeblich am Aufwärtstrend der Hansestädter beteiligt. In der Nationalelf Belgiens scheint er jedoch alles andere als erste Wahl zu sein. Nachdem er öffentlich einen Stammplatz gefordert hat, äußerte sich nun Ex-Bundesligaprofi Bart Goor.
    Der ehemalige Herthaner hat die Forderung seines Landsmanns van Buyten scharf kritisiert. "Auf seiner Position spielt mit Vincent Kompany ein starker Mann. Wenn er mit dieser Konkurrenzsituation nicht klar kommt, sollte er besser zu Hause bleiben", erklärte der frühere Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin vor den beiden FIFA WM-Qualifikationsspielen der Belgier gegen Bosnien-Herzegowina am Samstag kommender Woche (26. März) und vier Tage später in San Marino (30. März). An dem erst 18-Jährigen Kompany zeigt angeblich der deutsche Rekordmeister Bayern München Interesse.

HSV-Kapitän Van Buyten hatte zuvor seinen Anspruch auf einen Platz in der Startelf erhoben: "Wenn ich nicht spiele, dann reise ich sofort wieder ab", so der Hamburger Abwehrchef, der bei Nationaltrainer Aime Anthuenis trotz beständig guter Leistungen in den letzten Monaten einen schweren Stand hat.