Sorry, da muss ich dich leider korrigieren bereits 2005 ist Kompany an VB vorbei gezogen.Zitat von paderborn
Doch lest selbst:
Goor kritisiert van Buyten
Daniel van Buyten spielt beim Hamburger SV bis dato eine überragende Saison und ist maßgeblich am Aufwärtstrend der Hansestädter beteiligt. In der Nationalelf Belgiens scheint er jedoch alles andere als erste Wahl zu sein. Nachdem er öffentlich einen Stammplatz gefordert hat, äußerte sich nun Ex-Bundesligaprofi Bart Goor.
Der ehemalige Herthaner hat die Forderung seines Landsmanns van Buyten scharf kritisiert. "Auf seiner Position spielt mit Vincent Kompany ein starker Mann. Wenn er mit dieser Konkurrenzsituation nicht klar kommt, sollte er besser zu Hause bleiben", erklärte der frühere Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin vor den beiden FIFA WM-Qualifikationsspielen der Belgier gegen Bosnien-Herzegowina am Samstag kommender Woche (26. März) und vier Tage später in San Marino (30. März). An dem erst 18-Jährigen Kompany zeigt angeblich der deutsche Rekordmeister Bayern München Interesse.
HSV-Kapitän Van Buyten hatte zuvor seinen Anspruch auf einen Platz in der Startelf erhoben: "Wenn ich nicht spiele, dann reise ich sofort wieder ab", so der Hamburger Abwehrchef, der bei Nationaltrainer Aime Anthuenis trotz beständig guter Leistungen in den letzten Monaten einen schweren Stand hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 539
Baum-Darstellung
-
09.06.2006, 15:09 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0