naja wenigstens dritter ist doch auch nicht schlecht und in stuttgart geht die hölle ab :-)
Druckbare Version
naja wenigstens dritter ist doch auch nicht schlecht und in stuttgart geht die hölle ab :-)
Na ja, schon Super, aber irgendwie stach es ein wenig im Herzen, weil mehr möglich gewesen wäre!
Morgen wird es nochmal einen Ruck im Herz geben, wenn der Pott vom Sieger hoch gehoben wird....wir hätten es sein können, trotzden kann man Stolz auf die Leistung unserer Elf sein!
Betet zu Gott das es nicht Italo sein wird.....
ich hoffe die italos können morgen nach hause fahren :-) ich drück den franzacken (eigenes wort :-) ) die daumen :-)
Ich glaub´s auch!!!!!!Frankreich is diese WM einfach sau gut drauf
PS: End of Dream, Franzacke is mein Wort :), siehe Seite 1^^
Auch wenn es nur das kleine Finale war, ich habe mich dennoch über den verdienten Sieg gefreut und hoffe, Klinsi macht weiter...
@xboxa Sorry Habs überlesen :-)
NP:smt040Zitat:
Zitat von End of Dream
PS: Klinsi muss weiter machen!
jepp der klinsi muss auf jeden fall weitermachen, und nächstes mal holen wir den pokal :-)
Hoffentlich macht Klinsi weiter^^ glaub ich aber irgendwie nicht!
Aber unser Spiel um Platz 3 war einfach nur geil SCHWEINI =)
Ich war in Stuttgart aufm Schloßplatz, da war ne Bombenstimmung :P
Ich hatte beim besten Willen nicht damit gerecht das Deutschland eine so überragende WM spielen würde. Mein Tipp vor der WM nach dem ich das Aufgebot gesehen habe mit sehr viel Glück schaffen sie es ins Achtelfinale und dann geht es ab nach Hause.
Jürgen Klinsmann & Jogi Löw haben Großes geleistet und dafür danke ich ihnen.