Ich denke auch das das eine lösbare Aufgabe ist!
:ironie:
Aber der Schiedsrichter gestern hätt mit ein paar mehr gelben Karten uns das Leben einfacher machen können
Druckbare Version
Ich denke auch das das eine lösbare Aufgabe ist!
Aber der Schiedsrichter gestern hätt mit ein paar mehr gelben Karten uns das Leben einfacher machen können
Ich fänd´s natürlich auch toll wenn wir gewinnen würden abba wenn Ballack, Meartesacker und Friedrich ned dabei sind, kann ich irgendwie nich mehr dran glauben.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Zitat:
Zitat von DiBu72
Nun müssen wir hoffen dass Kahn seinen Job gut macht und der Sturm ein parr Eier reinhaut!^^
Na, dass werden wir ja gleich sehen :smt043
#Zitat:
Zitat von Xboxa
wer ist schon ballack?? die schande des deutschen teams meiner meinung!
Genau, Ballack ist neben Ronaldinho die größte Enttäuschung dieser WM!
Ein angeblicher Weltklassespieler, so ein Versager! Bin ich froh das der vom FC Bayern weg ist, jetzt spielen wir wieder mit 11 und nicht mit 10 Mann....
Aber die anderen fehlenden sind ein Verlust. Ich find´s übrigend´s auch scheiße das ballack die ganze zeit einen auf ego gemacht hat!!!!!!
Und schließlich sind die portugiesen ja keine schlechte mannschafft.
ABER WIR KRIEGEN DAS SCHON HIN!!^^
Schweinsteiger hat eine geniale Schusstechnik.
3:0 im mom für Deutschland, das hätte ich nicht erwartet, Respekt ich freu mich für Deutschland!!!!
Wow. Geniales Spiel. Obwohl es 3:1 ist haben die Portugiesen doch genau so viele Tore wie die Deutschen gemacht :D Haha, zu gut. Aber Schweinsteiger die Sau! (entschuldigt den Ausdruck, ist aber so passend) Der hat 2 Tore wunderbar geschossen, und eins eingeleitet, genialer Spieler. Die gelbe Karte fürs Trikot ausziehen war im dann auch egal. :D
Hauptsache wir haben gewonnen!!! Juhuuuuuuu
Habt ihr auch das gleiche wie ich in der 55. Minute gesehen ? Schweinsteiger hat einen Portugiesen "versucht" bzw. geschafft zu boxen und ihm den Ball abgenommen und sein erstes Tor geschossen.
Naja ansonsten ein wirklich tolles Spiel. Das glaube ich beste Spiel der ganzen WM, da es die ganze Zeit schnell war und es viele tolle Tormöglichkeiten gab. Leider hört Figo nun auf (der wohl beste Fußballer für mich!). :smt011