Ich würde beiden deutschen Mannschaften vieles zutrauen. Selbst dem FC Bayern. Aber gegen Barça können sie nun endlich zu 100% allen beweisen was sie wirklich drauf haben. Weil ich denke das wird ein anderes Kaliber als bisher! Voraussetzung ist nunmal im Hinspiel Zuhause kein Zor zu kassieren. Dann sind sie auf jeden fall auf einem guten weg ;-)
Bzgl Doetmund: Ich glaube hier wird Endstation für den BVB sein. Sie haben in der Vorrunde gegen Real zwar überragend gespielt, wurden jedoch von Real gnadenlos unterschätzt. Den Fehler wird Real dieses mal mit Sicherheit nicht machen und schon im Hinspiel in Dortmund versuchen das Ding klar zu machen. Traue ich denen zu. Die Lust die 'Décima'(10. CL Titel) zu holen ist für Real größer als alles andere in dieser Saison, zumal sie die Liga abhaken können. Von daher werden sie mit 150% in beide spiele rein gehen und das wird ihnen Mourinho klar machen. Ihm gegenüber muss man als Fussball Fan einfach gestehen dass er ein Wahnsinns Trainer ist. Real ist bis 2010 6 Jahre in Folge (!) immer im CL-Achtelfinale ausgeschieden. 2010 kam Mourinho und nun steht Real zum dritten mal in Folge im CL-Halbfinale. Und die Stars CR7, Kaka, Benzema, Di Maria etc wurden schon vor Mourinho's kommen verpflichtet. Er ist und bleibt der Trainermeister in Person. Daher hoffe ich dass Real es dieses Jahr packt. Am besten gegen Barça im Finale dann schmeckts noch besser ;-) wobei ich es den deutschen eigentlich echt mal den Sieg gönnen würde. Ich bin gespannt!
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
12.04.2013, 18:26 #10aka Rubinho Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Bayern Stammtisch