Naja, man muss bedenken daß es ein freundschaftsspiel war und am Samstag das nächste Pflichtspiel auf dem Plan steht! Wenns jetzt ein CL Spiel gewesen wäre, würde ich mir schon Gedanken machen! Aber so haben wir 500.000 Euro bekommen und ein bisschen was dazugelernt! Die Saison ist noch jung!Zitat von XBU Dan the Man
Natürlich muss man auch sehen was für einen Kader Barca hat! Und wieviel SChulden die haben! Wärend in Deutschland aufgepasst wird wie die sau, wird in Spanien und Italien das Geld mit vollen Händen ausgegeben! Auf Discovery Channel kam neulich eine Reportage über Barca! Das war aus der Saison 2001/2002! Die standen wirklich kurz vorm Bankrott! Das Real nicht wirklich Geld hat, weis ja schon jedes Kind! Bei Barca siehts da net besser aus! Irgendwann werden da sicherlich die Lichter ausgehen!
Deswegen bin ich lieber Fan eines Klubs der finanziell saniert ist, aber dennoch das Zeug hat CL Sieger zu werden!
1. Manchester United
2. Real Madrid
3. AC Milan
4. Arsenal
5. Bayern Munich
6. Juventus
7. Chelsea
8. Internazionale Milan
9. Barcelona
10. Liverpool
Das ist die aktuelle Forbes Liste der Umsatzstärksten Fussballvereine der Welt! Bayern ist aber insgesamt unter den TOP 5 der RECHSTEN (Gesamtvermögen) Vereine der Welt! Platz 1 ist ManU vor den New York Yankees! In Deutschland wird doch schon mehr aufs Geld geschaut!
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
23.08.2006, 16:21 #11Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"