Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dan the Man
    0:4 in Barcelona – Lehrstunde für die Bayern

Fußball-Rekordmeister Bayern München ist offenbar noch nicht für die ganz großen Gegner gerüstet

Am Dienstag kassierte das Team von Trainer Felix Magath beim spanischen Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona eine bittere 0:4 (0:3)-Pleite und erhielt vom katalanischen Starensemble eine Lehrstunde. Im Spiel um die traditionsreiche Joan-Gamper-Trophäe waren die Gäste im Camp Nou ohne Chance und luden Barca mit zahlreichen Fehlern zum Toreschießen ein. Weltfußballer Ronaldinho erzielte mit einem sehenswerten Freistoß nach 30 Minuten den Führungstreffer, nur zwei Minuten später legte der Kameruner Samuel Eto'o nach und markierte in der 40. Minute auch das 3:0. Der argentinische Nationalstürmer Javier Saviola stellte nach einem Patzer von Bayern-Keeper Oliver Kahn drei Minuten nach der Pause den Endstand her.

-----------

Sag mal in eigenen Worten, was du von deinen Bayern hältst! So prickeld ist das ja nicht, so wie du am Anfang der Saison geschwärmt hast!
    Naja, man muss bedenken daß es ein freundschaftsspiel war und am Samstag das nächste Pflichtspiel auf dem Plan steht! Wenns jetzt ein CL Spiel gewesen wäre, würde ich mir schon Gedanken machen! Aber so haben wir 500.000 Euro bekommen und ein bisschen was dazugelernt! Die Saison ist noch jung!

Natürlich muss man auch sehen was für einen Kader Barca hat! Und wieviel SChulden die haben! Wärend in Deutschland aufgepasst wird wie die sau, wird in Spanien und Italien das Geld mit vollen Händen ausgegeben! Auf Discovery Channel kam neulich eine Reportage über Barca! Das war aus der Saison 2001/2002! Die standen wirklich kurz vorm Bankrott! Das Real nicht wirklich Geld hat, weis ja schon jedes Kind! Bei Barca siehts da net besser aus! Irgendwann werden da sicherlich die Lichter ausgehen!

Deswegen bin ich lieber Fan eines Klubs der finanziell saniert ist, aber dennoch das Zeug hat CL Sieger zu werden!

1. Manchester United
    2. Real Madrid
    3. AC Milan
    4. Arsenal
    5. Bayern Munich
    6. Juventus
    7. Chelsea
    8. Internazionale Milan
    9. Barcelona
    10. Liverpool

Das ist die aktuelle Forbes Liste der Umsatzstärksten Fussballvereine der Welt! Bayern ist aber insgesamt unter den TOP 5 der RECHSTEN (Gesamtvermögen) Vereine der Welt! Platz 1 ist ManU vor den New York Yankees! In Deutschland wird doch schon mehr aufs Geld geschaut!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte