Man kann die Bayern hassen oder man kann Sie lieben!
Man kann den Bayern alles mögliche unterstellen aber
Die Bayern sind, meiner Meinung nach, einer der wenigen Vereine welche professionell geführt werden!
Daraus und aus nichts anderem erklärt sich auch der Erfolg.
Die Millionen auf den Konten des FC Bayern kommen ja nicht von ungefähr, sondern von vernünftigem Management (und sicher einer glücklichen Hand).
Während andere Vereine schöne, bunte Aktien präsentiert haben und sich in der Sonne der Börse gebräunt haben hat der Fc Bayern ruhig nachgedacht und sich den Börsengang erspart.
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
07.06.2006, 09:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.06.2006, 11:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
richtig sehr schön gesagt Dibu, stimmt ja auch
Ich find auch sehr ineressant was gerade in Italien passiert, und Wm wird natürlich auch wieder gute neue Spieler hervorbringen, da wird der Uli wohl noch mal auf Einkaustour gehen müssen
Und ich glaub auch dass Dos Santos noch kommt, abwarten, zur abwehr wär van byten auch super, hoffen wir dass er kommt, Sturm ist ja erstmal gut, wenn makaay wieder trifft und poldi auch,ich hab letzte auch in der Zeitung gelesen, dass Barca intresse an makaay hätte Oo, aber glaub net dass die ihn holen...
-
07.06.2006, 13:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von DiBu72
Die Bayern sind an der Börse! Heisst ja auch FC Bayern München AG! Nur die haben nicht so ein TRARA draus gemacht wie andere!
Ich warte schon täglich auf Nachrichten aus der Säberner Strasse, ob jemand verpflichtet wurde!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"