der kommt von der Reserve-Rampe des AC Milan^^
Druckbare Version
der kommt von der Reserve-Rampe des AC Milan^^
sag ich doch.... kein Preis/keine Leistung= Gut ^^Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
spaß, schlecht wird er nicht sein, wenn er bei AC bzw Bayern den Rundball tritt
oddo ist gut, schaue öfters serie a und wenn er spielt, spielt er nicht schlecht.
Ausserdem its er groß und kann so kopfbälle abfangen, alles wichtig heutzutage ;)
Wenn ich erhlich bin, wusst ich nicht das oddo 32 ist... der ist fit und kann noch locker 2 jahre spieln, bis die bayern wieder was haben^^ Denke die wollen auch die abwehr stabilisieren und mehr erfahrung reinbringen ;)
Vermutlich werden die bayern auch noch 2 spieler holn, die transferphase geht noch bis freitag abend, oder wars sonntag?
Naja sosa ist auch wieder da, denke das wird schon wieder =)
Achja das mit jansen finde ich schade, da ich seine spielweise sehr mag und werd ihn wirklich missen müssen bei bayern...
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
eigentlich bis sonntag, wurde aber verlängert bis montag 12h, bzw vertragseinreichung bei der DFL 24h
Oddo der große Knaller den alle erwartet haben :D Hoffentlich kommt noch ein richtiger TOP Transfer und kein FussballRentner^^
32 geht noch, wenn der jetzt 36 wäre....Zitat:
Zitat von BigBurny
Ähäm... wo haben sie den denn ausgegraben? Was soll der machen? Kochen? ;)
Ich bin so herrlich sarkastisch ^^
Zitat:
Zitat von recOGnize
Der war gut.
Zu Oddo.
Finde ich nicht so schlecht. Erfahrung bringt er mit, das ist wichtig.
Fürs MIttelfeld werden 2 Namen gehandelt...
Anatoly Tymoschuk und Jérémy Toulalan
Jérémy Toulalan
und ich spring im dreieck...^^
bilal hätte seinnen franzosen und wir hätten einen klassen 6er...
Könnte von mir aus auch van bommel aus der mannschaft kicken und auf die bank verdrängen, da der echt (wieder) zu viele fouls sich leistet und dadurch immer gelb gefärdet ist und wegen kleinigkeiten dann rausfliegt weil jeder weiss das der so spielt...
naja warten wir mal ab^^
Hoffentlich ergibt sich noch was. Ich weis aber nicht ob Lyon Toulalan abegebn wird, zumal die Transferperiode in Frankreich schon am 15.August geendet hat und die keinen mehr holen dürfen.