tja .... ;) ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
tja .... ;) ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Da geht der letzte große Spieler. Alle die jetzt noch spielen sind doch austauschbar. Aber einer wie Kahn, Basler oder Effenberg...an deren Aktionen wird man sich noch Jahrelang erinnern.
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Die meisten sind doch Söldner und sind nur auf diecke Werbeverträge aus oder wie man am schnellsten auf die Titelseite kommt. Sowas wie Brehme, Matthäus und Co, wo auch mal die Schuhe in der Kabine fliegen, sowas kommt nie mehr.
Heute Abend gilts!!!
Auf gehts ihr Roten!!!!!!!!
Sau stark angefangen und sau stark nachgelassen. Aber Sig ist Sieg. 3 Punkte Auswärts sind nicht immer einkalkuliert. Die Rumänen können auch Fussball spielen, siehe Cluj gegen Rom.
eigentlich ein verdienter sieg und doch auch irgendwie wieder dusel-bayern wg. 2xpfosten... van bommel war ja grottenschlecht gestern, hat mich gewundert, dass ze roberto und nicht er raus musste.
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Es wundert mich daß Lell spielt und Oddo nicht.
also ich fand die Bayern grottenschlecht. Leute die haben gegen Bukarest gespielt, wir hatten gestern ja zuhauf die Möglichkeit zu sehen,dass diese Mannschaft (die Rumänen) alles andre als Fußball spielen können.
Sry,dass sag ich echt nich als Bayern- Hasser,aber wenn die weiter als das Viertelfinale kommen,fress ich nen Besen,mach en Video davon und stells hier rein.
Nee so nicht, vll wenn Ribery back ist, ist da mehr möglich, aber wenn ich allein diesen überbewerteten Toni seh, der nix kann außer sich bei jeder Kleinlichkeit fallen zu lassen und ab und an mal sein 2meter großen Fuß im richtigen Moment am richtigen Ort stehen zu ham. Sry aber da sind Teams wie Chelsea, ManU, Barca etc etc um Läääängen vorraus.
Und ManU hat gegen Villareal gut gespielt? Und was ist dann bitte der AS Rom? Der schlechteste Verein der Welt? Die haben nämlich gegen Cluj (auch Rumänien) zuhause 2-1 verloren.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Aber der Überbewerte Toni wurde letzte Saison Torschützenkönig. Und davor auch in Italien. Dein Fussballverständnis in allen Ehren Purple, aber...
Ich bin zufrieden mit der Leistung. War ja immerhin ein Auswärtsspiel...
lol der AS Rom ist keine Top Mannschaft.
Und Torschützenkönig in der 1. Liga ist auch keine Kunst. Was der Typ leistet hab ich bei der EM gesehn und bei allen anderen Ereignissen bei denen Top Spieler am Start sind...Toni ist kein schlechter Stürmer,aber zur Elite gehört er bei weitem nicht.
nee mag ja sein dass ManÚ nich grad überragend gespielt hat,aber die haben in der letzten Saison oft genug gezeigt zu was die fähig sind.
Natürlich ist das erst das erste Gruppenspiel,da kann man viel verzeihen, aber mich haben die Bayern in der letzten Zeit kaum überzeugt (und das beurteile ich aus objektiver Sicht)