Was war das bitte fürn Dreck? Da sollte sich jeder einzelne schämen der den Eltern gutheißen kann
Druckbare Version
Was war das bitte fürn Dreck? Da sollte sich jeder einzelne schämen der den Eltern gutheißen kann
Und es geht wieder los...
Wenn es den Elfmeter so für Augsburg gegeben hätte, würde das jetzt keine Sau interessieren. Aber so wird man jetzt wieder wochenlang eine Diskussion um den Bayern-Bonus haben.
Hat ja nichts mit "Bayern-Bonus" zutun. Es geht sich halt um diese völligen Fehlentscheidungen in der letzten Zeit. Auch bei Hertha gg Stuttgart. Da wird was gepfiffen, das überhaupt kein Foul war und verhindert eine dicke Chance für Stuttgart.
Ich würde mich auch aufregen, wenn es das Ding in der 90. für Dortmund gegeben hätte ;) - aber es ist für andere, vor allem kleinere Clubs, doch eher selten.
Wenn der Kicker schon schreibt "Bayerns geschenkter Derbysieg", war das ja auch nicht nur mein Empfinden ;) - ich hab mich halt darüber geärgert und musste hier mal Luft ablassen.
Wenn das meinen Verein negativ getroffen hätte, wäre ich wohl durchgedreht. Das geht hoffentlich am Montag auf Pauli besser aus :msv
Bist auch völlig im Recht Stefan! ... Ich will nur mal ans DFB-Pokalfinale 2014 erinnern :smt023
Ich bin da auch bei Stefan. Es ist in diesem Fall Bayern, aber das ist nicht das erste mal das so etwas einem top Club gegen einem "Verlierer" passiert. Und jeder Bayer der sagt das war korrekt is blind
Der Schiri hat sich öffentlich bei Reuter und Weinzierl entschuldigt. Das sagt ja wohl alles zu dem Thema. ;)
Zeigt zwar ne gewisse Größe, aber können die sich natürlich auch nix mehr von kaufen ;)
Manchmal wünschte ich mir schon, dass jede Mannschaft einmal pro Spiel für einen Videobeweis unterbrechen lassen darf, wo der Schiri dann anhand Fernsehbilder bewertet. Jetzt nicht wegen dem einen Elfmeter... aber es gab ja auch schon solche Fehler, wo Abstiege durch entschieden wurden, da geht es dann um Millionen und Arbeitsplätze.
Da ist teilweise die alte Fußball-Romantik, dass Fehlentscheidungen zum Stammtisch-Gerede dazugehören, nicht mehr passend. Dem Eishockey schadet es ja auch nicht. Und wenn wir schon das Goal-Warnsystem haben ;) und so tolle Neuerungen wie das Freistoßspray, da kann man auch mal darüber nachdenken. Naja, aber ich denke, das wird eher nicht kommen.
Die Bayern können echt alles! Alles, ausser Mönchengladbach...
Macht die Liga auch nicht spannender, aber mal schön zu sehen, dass man die auch schlagen kann ;)
Aber Ribéry spielt endlich wieder, super Fußballer :)