FC Bayern Trikot Champions League online bestellen im FC Bayern Fanshop
Neues CL Trikot ist da. Erinnert mich an die 90er.:smt023:)
Druckbare Version
FC Bayern Trikot Champions League online bestellen im FC Bayern Fanshop
Neues CL Trikot ist da. Erinnert mich an die 90er.:smt023:)
Der Kader ist der Hammer, der Titel geht wieder nur über euch, ich sehe da kein Team in der Liga, was da mit kommen kann. Es wird ähnlich dominant wie letzte Saison...
Wer den Tag vor dem Abend lobt......usw......
Sent from my little Farm in Oklahoma.
lahm spielt im offensiven Mittelfeld, Pep ist irre.
Wieso? Weil so viele Mittelfeld Spieler verletzt sind und er auch den Reserve Leuten (Rafinha) Spielzeit geben möchte? Stimmt, Pep ist irre. Fipsi hat übrigens in jedem Spiel ein Tor gemacht, wenn er im Mittelfeld war.;)
weil es verschwendetes Talent ist, lahm war der schlechteste Mittelfeldspieler wurde gesagt. gesehen hat man kaum was von ihm.
außerdem ist er einer der besten, wenn nicht der beste aussenverteidiger und das sollte man auch ausnutzen.
man muss nicht den Bock zum Gärtner machen erst recht wenn man solch Mittelfeld auf der Bank sitzen hat ;)
4 Tore geschossen, erstes Auswärtsspiel der neuen Saison gewonnen.:) Ansonsten noch nicht wirklich überzeugend, vor allem die Abwehr ist ein einziger Hühnerhaufen.
Grandiose Stimmung. Nur die Gladbacher waren ein bisschen zu laut. Da konnte man sich gar nicht aufs Spiel konzentrieren.
Das laute nennt man "Stimmung" oder auch "Support" wie man in der Fanszene sagt. ;-)
In München hat das andere Gründe. Die Schickeria macht das zum Politikum, aber der Verein lässt sich da nix gefallen. So wird leider die Zukunft aussehen. Sogar auswärts hat man die Auswärtsdauerkarten weggenommen, so gehts dahin mit der Fanszene.