B-Manschaft ist etwas übertrieben, oder? Und Bremen ist nicht mehr DAS Bremen aus den glorreichen Zeiten. Messlatte ist diese Woche gegen den BVB!
Druckbare Version
B-Manschaft ist etwas übertrieben, oder? Und Bremen ist nicht mehr DAS Bremen aus den glorreichen Zeiten. Messlatte ist diese Woche gegen den BVB!
Ich würde ausrasten, wenn man die Dortmunder 6:1 besiegt. DAS wäre ein knaller. Aber die Bremer sind nur mittelmaß, genauso wie der HSV. Freue mich auf das Match gegen den BVB. ;)
ich denke mal Heynckes wird Robben für Ribéry reinnehmen, auch wenn die die falsche Seite ist wird das was bringen, vllt tauschen Müller und Robben auch die Seiten.
Martínez hat gegen Arsenal sein bislang bestes Spiel gemacht, das war stellenweise Weltklasse, auch gegen Bremen ganz stark.. denke da speziell an ein paar Zweikämpfe.
Dortmund wird ein schlüsselspiel, wenn wir das packen ist diese Saison alles möglich.
wenn wir verlieren, ich mag nicht dran denken.
Wenn dafür im Gegenzug Gomez, Gustavo, Robben und Shaqiri reinkommen hat das nichts mit B-Elf zu tun für mich.
Wenn man wirklich so klar abgrenzen will, dann sind Spieler wie Contento, Tymoshchuk, Starke, Can, (imo) van Buyten B-Spieler.
Die meisten Mannschaften haben halt 11-13 A-Spieler, Bayern diese Saison eher 16-18. War auch das große Problem der letzten Jahre, man war nicht stark genug in der Breite. Das hat sich jetzt zum Glück geändert :)
Heute müssen die Zecken dran glauben! :twisted: :rwschal
SIEG!!!!!!
Ein Gruss geht raus an alle BVB Erfolgsfans der letzten beiden Jahre.
Die Erfolgsfans bleiben mit Sicherheit, der BVB wird am Ende auf der 2 stehen. Warum sollten sie jetzt noch gehen? Trotzdem haben wir dem BVB mal gezeigt, dass wir die Nr1 sind. Grandioses Spiel!
Und der kloppo dreht völlig ab mit dem China Beispiel.
Man muss den die Niederlage wurmen, realitätsverlust.