Nee Gomez bleibt drin. Denke Kroos geht auf die 6, Müller leider auf die 10. Rafi RV, Tymo LIV und Lahm dann halt LV.
Druckbare Version
Nee Gomez bleibt drin. Denke Kroos geht auf die 6, Müller leider auf die 10. Rafi RV, Tymo LIV und Lahm dann halt LV.
Glückwunsch Bayern, ich als absoluter nicht FCB-Fan, muss aber trotzdem meinen Lob aussprechen. Bayern ist verdient im Finale! ;)
Tolle Leistung des FCB und verdient im Finale! Glückwunsch und schön, dass ein Schalker großen Anteil daran hatte. :)
Dank und Glückwunsch nach München!!! Sehr schön Leistung und eine feine Sache für den deutschen Fussball!!
Glückwunsch, war ne spannende Kiste :D
EILMELDUNG VON DER NASA
Das Weltraumteleskop HUBBLE hat soeben den Ball von Sergio Ramos entdeckt. Er befindet sich kurz vor der Milchstraße
Geiles Spiel von Bayern!
das ist doch Quatsch, natürlich hat er ein paar grosschancen ausgelassen aber hast du mal gesehen wie sehr er im Mittelfeld mitgearbeitet hat?
er ist der beste cl Stürmer bzw der effektivste. vor dem Spiel waren es alle 95minuten ein Tor. er braucht die wenigstens Chancen.
da war Robben weitaus schlechter.
alaba zu ersetzen wird leider nicht möglich sein, evtll nimmt er contento.
badstuber .. bin ich überfragt. evtll tymo in sie innenverteidigung. hatten wir schonmal und das kann tymo.
Gustavo .. da kann kross auf die doppel sechs zurück.
der dumme Marcel reif war gestern mal wieder wie ein Fähnchen im wind andauernd hat er Gustavo kritisiert aber die ballgewinne hat er nie erwähnt. und das Arsch...... soll endlich mal sein whatsapp während des Spiels ausschalten. andauernd hört man das bing der app.
BTW: so langsam wird es zeit das neuer mal endlich von den Fans angenommen wird, man beobachtet das jetzt öfters das Gomez neuer in die Kurve schubst ( er darf ja nicht vor die Kurve alleine und feiern) . ich finde es wird zeit dafür endlich mal neuer zu würdigen und ihn anzuerkennen mit irgendwelchen fangesängen.
es ist auch ihm zu verdanken das wir im finale stehen.
Nur nicht contento. Nix gegen ihn, aber ich halte die Variante Rafi rechts und Lahm nach Links für optimaler. Mal schauen wann Teutaz wieder ins Manschaftstraining kommt, vielleicht wird er fit, ansonsten kann Tymo das machen. Müller hinter Gomez und Kross auf die 6. So kanns was werden!
Neuer wird akzeptiert, wenn der Junge ins Stadion kommt brennt die Hütte. Es sind nur ein paar unverbesserliche dabei...#InfernoBavaria
naja ich meinte eher sowas wie bei real ;)
da waren dann sprechgören die ihren torwart anfeuern. sowas würde ich mir für neuer wünschen.
und anlass gibt er genug mit manchen guten paraden. er macht fehler, keine frage aber man darf eben nicht sowas wie bei uns mit schalke vergleichen. bei uns kriegt er viel weniger schüsse aufs tor und muss da sein.
die kombi mit rafinha .. naja ist halt dann offensiv ein reinfall. der kommt ja gar nicht mit nach vorne wenn er hinter einer der flügelflitzer spielt.
und grade chelsea soll angeblich nur über die aussen zu knacken sein, eigentlich unsere stärke. barca hats auch nur über innen versucht und das mit der quali und nichts hats gebracht.
hoffen wir das beste ;)