Seite 311 von 402 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 4016
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Abstieg wäre mMn absolut verdient. Hat man ja heute ein weiteres mal gesehen.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Jo, wird langsam Zeit dafür...
    ........................

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Da haben ja meine Fürther besser gespielt :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Schee wenn Viva Colonia einstecken muss. Ich möchte mit diesem Satz niemand hier im Thread angreifen aber mindestens die hälfte der Bayern Fans sind kleine Fanboys und winning Team joiner. Jetzt könnt ihr Meckern wie ihr wollt ist aber so.

Mir macht es auch nix aus, hab das gleiche gemacht nur war es auf Online Games beschränkt. Deshalb nervt mich bei einigen dieses brüsten. Schön den Vorzeigeverein in Deutschland als Lieblingsverein herausposaunen und bashen. Wie gesagt da ich die meisten hier nicht persönlich kenne, kann ich das nicht einschätzen. Aber in meiner Umgebung gibts genug so leute die Bayern Fan sind nur dem Erfolges wegen.

Wie war das nochmal ein Gentleman schweigt und genießt ? Denke mal ein richtiger FUSSBALL FAN kriegt das hin ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    [...] mindestens die hälfte der Bayern Fans sind kleine Fanboys und winning Team joiner.
    Fakt? Dann beleg das mal bitte.

Aber in meiner Umgebung gibts genug so leute die Bayern Fan sind nur dem Erfolges wegen.
    Aber dass seit letzter Saison überall plötzlich Dortmund-Fans auftauchen, von denen man vorher nie gehört hat bilde ich mir nur ein, richtig?

Doppelmoral ist schon was Schönes
    ........................

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Schee wenn Viva Colonia einstecken muss.

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen

Aber dass seit letzter Saison überall plötzlich Dortmund-Fans auftauchen, von denen man vorher nie gehört hat bilde ich mir nur ein, richtig?

Doppelmoral ist schon was Schönes
    Ich denke mal das trifft wohl eher zu!

So ein Schwachsinn, Erfolgsfans gibts bei jeden Verein nicht nur bei Bayern... Aber ist ja einfach immer auf andere zu Zeigen^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das trifft wohl eher zu!

So ein Schwachsinn, Erfolgsfans gibts bei jeden Verein nicht nur bei Bayern... Aber ist ja einfach immer auf andere zu Zeigen^^
    Das ist richtig. Bayern hat nur so viele Erfolgsfans, weil sie so lange Erfolg hatten und auch noch haben werden. Ich habe es schonmal geschrieben ( glaube ich ) das ich vor 5-6 Jahren immer ausgelacht wurde mit meinem BVB Trikot und jetzt auf einmal sind alle Haters selber BVB "Fans" Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden Ich habe fertig

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Schee wenn Viva Colonia einstecken muss. Ich möchte mit diesem Satz niemand hier im Thread angreifen aber mindestens die hälfte der Bayern Fans sind kleine Fanboys und winning Team joiner. Jetzt könnt ihr Meckern wie ihr wollt ist aber so.
    So ist das nunmal mit Erfolg. Bei mir in der Arbeit sind plötzlich gaaanz viele BVB Fans, aber das ist OK für mich. Ich für meinen Teil bin seit 2000 JK Inhaber und seit 1999 Mitglied in meinem Verein, nehme Urlaub um durch halb Europa zu tingeln, leide und freue mich über alles. Natürlich gibt es viele Erfolgsfans bei den Bayern, auch die Stimmung ist mies im Stadion, das muss man akzeptieren. Dafür freue ich mich ungemein auf das Heimspiel gegen OM, Flutlicht und CL, es gibt nix geileres als wenn die Teams bei der CL Hymne reinkommen, dann weist du, jetzt zählts.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    So ist das nunmal mit Erfolg. Bei mir in der Arbeit sind plötzlich gaaanz viele BVB Fans, aber das ist OK für mich. Ich für meinen Teil bin seit 2000 JK Inhaber und seit 1999 Mitglied in meinem Verein, nehme Urlaub um durch halb Europa zu tingeln, leide und freue mich über alles. Natürlich gibt es viele Erfolgsfans bei den Bayern, auch die Stimmung ist mies im Stadion, das muss man akzeptieren. Dafür freue ich mich ungemein auf das Heimspiel gegen OM, Flutlicht und CL, es gibt nix geileres als wenn die Teams bei der CL Hymne reinkommen, dann weist du, jetzt zählts.
    Danke für diesen anständigen Post. Warum wirft mir jemand Doppelmoral vor paar Posts oben drüber. Ich bin hier im Bayern Thread wozu soll ich BVB erwähnen und ihre Fans erwähnen.

KLar gibt es bei Bayern genug normale Fans die seit lange dabei sind, keine Frage. Ich wollte nur damit sagen das diese Fans meist schmunzeln und schweigen anstatt sich provozieren zu lassen von anderen Leuten. Mich stört es auch das einige meinen wenn Bayern 2mal nicht Meister wird die Welt viel geiler wird und ole BVB. Jeder halbwegs normale Mensch weiß das Bayern über die nächsten Jahre (außer reiche Milliardäre kaufen Vereine hier) der vorzeige Verein sein und bleiben wird.

Mich stören wie gesagt diese Fans die nur weil Bayern erfolgreich ist überall Bashen zu müssen. Obwohl sie sich keinen Meter mit dem Verein identifizieren ausser mal ne Trikot gekauft zu haben.

Wie gesagt das bezieht sich nicht auf alle, aber laut meiner Erfahrung auf sehr viele. Das mit der hälfte der Bayern Fans bezieht sich auf meine Umgebung. Hab mich oben etwas unklar ausgedrückt. Jedoch denke ich das es ausser in bayern in anderen Gegenden genauso ist. Ich für meinen Teil bin Vereinslos habe aber Sympathien für bestimmte Verein darunter auch Bayern. Jeder weiß das wir Bayern brauchen in der Champions League und für die Nationalmannschaft. Wer das gegenteil behauptet ist doof.

Lasst also die anderen reden, ist meist Neid dahinter oder sie fühlen sich von der alten bayern arroganz noch immer getroffen und zeigt das echte Fans kein Kinderkleinkrieg brauchen mit Leuten die keine Ahnung haben. Wie der Typ aus dem Youtube Video da, wars ein Comedian oder Buchautor ??, der einfach nur Bayern schlecht macht und Menschen beleidigt ohne Argumnete. Nannte glaub ich Hoeneß einen Versager

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich weis was du meinst, aber irgendwann ist das Fass voll. Über die meisten Kommentare lache ich. Als wir vor 2 Jahren mit dem Zug nach Gladbach gefahren sind, mussten wir den Rest der Strecke mit dem Bus zurücklegen. Wir standen, 3 Gladbacher saßen direkt vor uns. Andauernd gestichelt, am Anfang dacht ich mir, lass sie labern, aber nach 10 Minuten ist mein Kumpel etwas lauter geworden dass er mal seinen Mund halten soll. Ich kanns auch langsam nicht mehr hören. Arroganz, dann labert jemand was von mieser Abwehr, wir haben 15 Spiele zu 0 gespielt und dann kommt jemand, der nicht mal über seinen eigenen Verein redet, obwohl dieser mit dem Rücken zur Wand steht, und will mit seinem Stammtischgeplaudere etwas von Tradition und Fussballwissen vermitteln. Denken einige Leute dass wir keine Tradition haben? Warum? Wie kommt man da drauf?

Seite 311 von 402 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361 ... LetzteLetzte

Stichworte