Na ja, ein guter IV auf der Bank kann auch nicht schaden, falls mal einer verletzt oder gesperrt ist.
Edit: gerade ist mir noch eingefallen das Ismael ja auch noch da ist. Wenn er wieder fit ist braucht man wohl wirklich keinen mehr holen.
Druckbare Version
Na ja, ein guter IV auf der Bank kann auch nicht schaden, falls mal einer verletzt oder gesperrt ist.
Edit: gerade ist mir noch eingefallen das Ismael ja auch noch da ist. Wenn er wieder fit ist braucht man wohl wirklich keinen mehr holen.
Laut der englischen Times wurde jetzt Boulahrouz für 5,5 Mio geholt!
Chelsea ready to cut their losses over Boulahrouz
Matt Hughes
José Mourinho has begun the process of offloading unwanted players by preparing to sell Khalid Boulahrouz to Bayern Munich. Chelsea have agreed a fee of £3.5 million with Bayern for the Holland defender, who cost them £7 million from SV Hamburg less than 12 months ago.
Chelsea’s willingness to accept a substantial loss on Boulahrouz reflects his diminishing status after a poor season at Stamford Bridge. Such was Mourinho’s lack of faith in the 25-year-old that he started only four Barclays Premiership matches in 2007 despite the club’s injury crisis, with the manager preferring to deploy other players out of position at centre back. Having enjoyed a successful 2005-06 season with Hamburg, his standing in Germany is higher, however.
Überraschungs-Coup
Bayern verpflichten Franck Ribéry
Offiziell hatte der FC Bayern für Donnerstagnachmittag zu einer Pressekonferenz geladen, auf der Neuzugang Luca Toni vorgestellt werden sollte. Doch als die Journalisten den Veranstaltungsraum im Hotel Arabella Sheraton in München betraten, bemerkten sie schnell, dass mehr geboten sein würde. Denn auf dem noch leeren Podium hing neben dem Namensschild von Toni ein weiteres mit dem Namen „Franck Ribéry“. Was wochenlang spekuliert worden war, war nun klar: Auch der 24-jährige Franzose wird ab der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern tragen.
Ein paar Minuten später stellte Uli Hoeneß Ribéry dann offiziell als Neuzugang des deutschen Rekordmeisters vor. Wie auch Toni habe der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben, teilte der Bayern-Manager mit. Die in den Medien kolportierte Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro - Ribéry wäre damit der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte - wollte Hoeneß aber nicht bestätigen. „Auf ausdrücklichen Wunsch von Marseille haben wir Stillschweigen vereinbart.“
http://img517.imageshack.us/img517/8...8123mx1.th.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/1...2323wt9.th.jpg
Ich hoffe daß es eine bomben Saison wird! Danke UH!!!
Da stimme ich Dir zu! Ich hoffe auch das Schalke absteigt :D
Wer hofft das nicht??:)Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Zitat:
Zitat von dayX
Schalke wird zweiter! LOL
von mir aus können sie dieses jahr auch für 89 minuten meister sein solange der fcb am ende die schale kriegt ;)
"Klose wechselt zu Bayern München
Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Das erfuhr kicker online. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen, so der Internetdienst des Fachblattes. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt."
mal schaun ob da was dran ist :-k
Zitat:
Zitat von plus.plus
Woohoo!
Ist aber auch schade, da jetzt Roy uns 100%ig verlässt! Ich schätze ihn sehr, da er immer alles gibt und zu unrecht einiges einstecken musst!
Aber jetzt wird nach vorne geschaut! Donnerstag ist Rainingsauftakt, dann gehts gleich nach Japan und am Montag fahr ich auf Training!
Zumindest stimmt jetzt meine Sig!
Nach Angaben der Bayern sei "in einem guten Gespräch" zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß auf Bayern-Seite sowie Klaus Allofs und Manfred Müller von Werder Bremen der Wechsel zum 1. Juli 2007 perfekt gemacht worden. "Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung", so Rummenigge in einer Pressemitteilung.
Klose komme bereits am Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung nach München und wird anschließend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Der 29-Jährige wird dann schon am Freitag um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.
Anfang Mai kam das Gerücht eines Wechsels von Klose zum FC Bayern erstmals auf. "Ich kann mir das nicht vorstellen. Dazu fehlt mir die Phantasie", hatte da noch Bremens Manager Klaus Allofs von sich gegeben, nun muss er schon in der kommenden Saison auf seinen Top-Torjäger verzichten. Der stand zwar in der abgelaufenen Saison öfters in der Kritik, war aber neben Diego mit 13 Toren der erfolgreichste Offensivspieler der Norddeutschen. In der Saison davor sicherte er sich mit 25 Treffern die Bundesliga-Torschützen-Krone.
Der WM-Torschützenkönig ist neben Franck Ribery und Luca Toni der nächste Transfer-Knaller des FC Bayern.
Klose kam nach Werders Double-Sieg 2004 vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser und erzielte in 89 Bundesligaspielen für Werder 53 Tore. In der Champions League traf er für die Elf von Trainer Thomas Schaaf in 21 Partien fünf Mal.