Die Schale ist wieder in unseren Händen :smt023
Druckbare Version
Die Schale ist wieder in unseren Händen :smt023
Zurecht. Allen Unkenrufen zum Trotz, Hühnerhaufen hin oder her, haben wir verdient die Schale geholt. Was diese Manschaft geleistet hat ist unglaublich. Immer kurz vor dem Abgrund (Florenz, Turin, ManU) haben sie noch nen Schippe draufgelegt, von Woche zu Woche gekämpft, Teilweise 7 Spiele in 21 Tagen. Vorallem unsere jungen mit Contento, Badstuber und Müller waren allesamt sehr gut. Jetzt noch den DFB Pokal holen und dann Legende werden in Madrid.
Legenden und Loyalität, für immer Bayern!
weiss einer eine gute Seite wo man zb STatistiken zu den Torhütern sehen kann?
also wer ist der beste torwart nach verschiedenen Kriterien.
hab mich vorhin mal auf wahretabelle.de umgeguckt, da wäre die grossfresse magath nur auf platz 4.
und für mich als ex ossi besonders schmerzlich ist das die Hertha nicht abgestiegen wäre :(
Bayern wären so oder so Meister geworden ;)
Richtig geile Meisterfeier vorhin. Hab's zwar "nur" live im Fernsehen gesehen, aber auch da kam auf jeden Fall die extrem geile Atmosphäre gut rüber.
Schade, dass Ribery sich nicht auf Lehmanns Späßchen am Schluss eingelassen hat und seine Verlängerung also doch nicht bekannt gegeben hat. Aber man hat gesehen, dass er wie alle anderen sehr viel Spaß hatte und man muss einfach sagen: nirgendwo anders würde er von den Fans so geliebt und unterstützt werden (trotz durchwachsener Saison) wie hier, schon gar nicht bei Barca oder Real.
wenn er zu barca oder madrid geht sitzt er auf der bank , zu 100prozent. der bringt nicht annährend die leistung aus seiner ersten saison. für münchen reichts aber nicht für die galatktischen oder dergleichen.
was manche spieler sich bei ihren wechselvereinen denken frag ich mich wirklich. also wie kann denn kuranyi bitteschön nach moskau wechseln. das ist ne mannschaft die international nie was reisst, da waren seine chancen bei schalke besser international zu spielen.
unglaublich.
Jetzt habe ich grade die Ansprache von van gaal gehört.
Ich dachte Adolf ist zurück. Meine Fresse war das krass.
Mit der Ansprache hat er sich was getraut. Aber seeehr geil.
Habt Ihr 'nen Geheimtipp für mich, wo man das neue Home-Trikot günstig bekommen kann? Größe weiß ich noch nicht genau, bei T-Shirts hab ich meistens M.
Geht erstmal nur ums Trikot, Hose werd ich mir wohl eine schwarze oder weiße kaufen, weil ich die dann auch für Schulsport nutzen werde.
Das kostet überall gleich, da es ja neu is...