Seite 22 von 64 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 634

Thema: Fifa WM 2010

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ich schreib jetzt einfach mal was hier rein um eure meinung dazu zu lesen. :P

Also, 10 Gründe, warum Deutschland nicht Weltmeister wird :

1. Nicht alle WM-Teams sind so schlecht wie Australien.

2. «Deutschlands junge Helden» werden nicht die ganze WM auf konstant hohem Niveau spielen können.

3. Deutschland kann nur mit deutschen Tugenden (Kampf, Effizienz) Weltmeister werden, nicht aber mit Zauberfussball.

4. Die Erwartungshaltung steigt nach der Gala gegen Australien ins Unermessliche und erhöht den Druck auf die Mannschaft.

5. Wer gut in ein Turnier startet, wird selten Weltmeister.

6. Auch Deutschlands neue Nummer 1 Manuel Neuer wird noch ein Patzer unterlaufen. Wenn nicht in den Gruppenspielen, dann eben in der K.o.-Runde.

7. Deutschlands Offensivkräfte sind nicht in jedem Spiel so treffsicher wie gegen Australien.

8. Deutschland ist zwar eine Turniermannschaft, zuletzt fehlte der DFB-Elf in den wichtigen Spielen aber der Killerinstinkt.

9. Deutschland dominiert zwar gegen die Kleinen, verliert aber immer häufiger gegen die Grossen.

10. Noch nie ist eine europäische Mannschaft ausserhalb Europas Weltmeister geworden.

Schreibt halt bitte jetzt nicht irgendwelche hass kommentare, poste das nur mal weil ich wissen will was ihr zu diesen Punkten denkd. :P

mfg

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also dass Australien kein schwerer Gegner war haben wir schon aufm Schirm trotzdem ist ein Sieg im ersten Spiel wichtig.
    Dass Deutschland immer gegen grosse Gegner verliert würde ich mal nicht sagen....man muss sich nur mal anschauen wie oft wir schon im Halbfinale oder Finale waren und ein paar Titel haben wir ja auch schon.
    Dass wir die letzte Wm hätten gewinnen können hat mir eigentlich der Sieg im Spiel um Platz 3 gezeigt.
    Ich bin immer schon recht zufrieden wenn wir im Halbfinale landen auf den WM Sieg schielen mache ich nicht gerne.
    Ich denke wir stehen insgesamt gut da neben England....Frankreich usw.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Ich versteh das nicht... wieso hab ich denn jetzt die 6 Punkte nicht bekommen?
    Habe 1:1 getippt trotzdem wird bei mir angezeigt, dass das Spiel 1:0 für die Slowakei ausgegangen ist
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ach steve ..

ich kann dir auf anhieb auch 10 gründe und 10 statistiken schreiben die belegen das deuscthland weltmeister wird oder brasilien nicht.

statistiken sind humbug, 2006 hätten wir laut derer weltmeister werden müssen weil deutschland immer im eigenen land weltmeister wird :P

es gab sogar irgendweine statistik mit coca cola ..

und zu deinen einzelnen punkten das wir nur durch deutsche tugenden gewinnen können frage ich mich ernsthaft ob du das spiel gesehen hast

mehr zauberfussball geht meiner meinung nach nicht für eine nicht brasilianische mannschaft.schöner kombiniert haben wir noch nie.

schwacher gegner hin oder her. italien hatte gegen den 31. der weltrangliste nur ein müdes 1:1 erspielt. australien ist immerhin die nummero 20.

wer sich für eine weltmeisterschaft qualifiziert kann so schlecht und schwach nicht sein.

erfolgsdruck liegt übrigens IMMER auf der deutschen Mannschaft, das brigt man als 3. der wm 06 und vize europameister nunmal mit.

Wir gehören nunmal zum Favouritenkreis.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich würde aber mal echt gerne genau wissen wie uns andere Nationen so einschätzen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wenn man den schlagzeilen aus aller welt nach unserem auftritt glaub dann wohl titelfavourit. sogar spanien die für mich eigentlich fast feststehen als champs :P

ich freu mich eigentlich darauf das wir nahezu zu 100% auf england treffen, wenn sies schaffen sich zu qualifizieren

und dann werden sie hoffentlich aus dem tunier und auf ihre insel zurückgefegt , die grossfressen.

dann wäre da noch die rechnung mit den italienern. weiss aber grade nicht wann die uns blühen. davor kommt glaub ich noch argentinien wenn wir denn soweit kommen ( was ich hoffe und auch glaube ).

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Also Punkt 9 kann ich nicht bestätigen:

EM 1988 - Deutschland-Spanien 2:0
    WM 1990 - gegen Holland 2:1, gegen England 4:3 i.E. und Finale gegen Argentinien 1:0
    EM 1996 - Halbfinale: Deutschland-England (Gastgeber) 6:5 i.E.
    WM 2006 - Viertelfinale: Deutschland-Argentinien 4:2 i.E.
    WM 2006 - um 3. Platz: Deutschland-Portugal 3:1
    EM 2008 - Deutschland-Portugal 3:2

...Siege davor mal nicht berücksichtigt. Punkt 8 passt dadurch auch irgendwie nicht so recht

Punkt 3 kann man eigentlich erst behaupten, wenn Deutschland durch Zauberfußball ausscheidet.

Punkt 5...Frankreich 1998 und Deutschland 1990 sind jeweils gut ins Turnier gestartet. Da gibts bestimmt noch mehr.

Punkt 10 passt...könnte also ein ernstzunehmender Grund sein.

Punkt 7 kann das eine oder andere Tor durch Abwehrspieler ausgleichen, dürfte also kein Grund sein.

Was jetzt übrig bleibt, könnte ein Grund sein. Eigentlich zu wenig um sich große Sorgen zu machen, oder?

Da fällt mir gerade die McDonald-Werbung ein...
    Geändert von XBU Dirty (15.06.2010 um 20:20 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dirty ..

er ist 17 und dazu noch Schweizer

woher soll er was von Fussball wissen? und erstrecht manche Ergebnisse aus der Vergangenheit kennen?

Ich habe auch keine Ahnung welche Spiele die Schweiz gewonnen hat ..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Also, 10 Gründe, warum Deutschland nicht Weltmeister wird :

1. Nicht alle WM-Teams sind so schlecht wie Australien.
    2. «Deutschlands junge Helden» werden nicht die ganze WM auf konstant hohem Niveau spielen können.
    3. Deutschland kann nur mit deutschen Tugenden (Kampf, Effizienz) Weltmeister werden, nicht aber mit Zauberfussball.
    4. Die Erwartungshaltung steigt nach der Gala gegen Australien ins Unermessliche und erhöht den Druck auf die Mannschaft.
    5. Wer gut in ein Turnier startet, wird selten Weltmeister.
    6. Auch Deutschlands neue Nummer 1 Manuel Neuer wird noch ein Patzer unterlaufen. Wenn nicht in den Gruppenspielen, dann eben in der K.o.-Runde.
    7. Deutschlands Offensivkräfte sind nicht in jedem Spiel so treffsicher wie gegen Australien.
    8. Deutschland ist zwar eine Turniermannschaft, zuletzt fehlte der DFB-Elf in den wichtigen Spielen aber der Killerinstinkt.
    9. Deutschland dominiert zwar gegen die Kleinen, verliert aber immer häufiger gegen die Grossen.
    10. Noch nie ist eine europäische Mannschaft ausserhalb Europas Weltmeister geworden.
    1. Und nicht alle so gut wie Spanien.
    2. Sagt wer? Nur, weil sie jung sind? Vielleicht gerade deshalb
    3. Stimmt nicht. Und selbst wenn, was spricht dagegen?
    4. Nope. Deutschland gehört nach dem Spiel gegen Australien genauso zum engeren Favoritenkreis wie vorher auch, hat sich sogar eher stark präsentiert und macht zukünftigen Gegnern mehr Angst. Außerdem weiß jeder, dass Australien kein starker Gegner war und Mannschaften wie Argentinien ein ganz anderes Kaliber sind.
    5. Sinnlos-Statistik, wenn überhaupt. Keinerlei Aussagewert.
    6. Glaskugel vorher geputzt? Kann sein, muss aber keinesfalls.
    7. Siehe 6.
    8. Widerspricht sich. Wichtige Spiele sind für Nationalmannschaften nur Turnierspiele, und da ist Deutschland eher gut, wie Du selbst bereits sagtest. Testspiele wie gegen Argentinien sind nicht "wichtig".
    9. 2006: Argentinien besiegt, gegen Italien verloren, Portugal besiegt.
    2008: Portugal besiegt, Türkei besiegt, gegen Spanien verloren.
    Keine Seite überwiegt wirklich.
    10. Irgendwann ist immer ein erstes Mal.

Insgesamt ziemlich sinnlose und wenig überzeugende Thesen und Behauptungen, die ohne Argumente vorgebracht werden. Null Aussagekraft! Selbst ausgedacht oder irgendwoher kopiert?
    ........................

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ...

Ich habe auch keine Ahnung welche Spiele die Schweiz gewonnen hat ..
    Ab und an genügend Qualifikationsspiele um an einigen WM Vorrunden teilzunehmen.

Und...
    WM 1934 Achtelfinale Schweiz-Niederlande 3:2 (Die WM 1934 begann übrigens mit dem Achtelfinale)
    Gridlockveteran

Seite 22 von 64 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte