Seite 11 von 64 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 634

Thema: Fifa WM 2010

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Das ist mir ehrlich gesagt garnicht so aufgefallen, aber ich würde Butt als Stammtorwart spielen lassen, weil der einfach viel mehr Spielerfahrung hat und meiner Meinung nach auch sicherer ist.
    Die Dinger die sich Neuer hin und wieder mal leistet... da wäre er mit ner Menge Glück 2. Torwart. Ich hab nichts gegen ihn, aber er ist mir einfach zu jung und wenn er patzer macht dann aber richtig :/

aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

kurz und knapp, ab der 2ten Hälfte war es im Grunde ein gutes Spiel besonders nach den Einwechslungen. Aber ich bin der Meinung wenn die in der WM so spielen wie gegen Bosnien dann bekommen se ne fette Rennschellen auf dem Platz.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Naja, auf jeden Fall ist noch sehr viel verbesserungswürdig...nicht jedes WM-Team schläft in der 2. Halbzeit völlig ein. Maßstab war die erste Halbzeit -gegen einen spielfreudigen Gegner- und das sah in meinen Augen gar nicht gut aus.

Deutschland hatte mindestens die letzten 44 Jahre nie ein Stürmerproblem....Seeler, Müller, Fischer, Hrubesch, Völler, Klinsmann, Klose (2006)...und dann noch mehrere Topstürmer in der Warteschleife. Und 2010? Oh Mann...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

da hast du recht das wir keinen vollwertigen stürmer haben allerdings haben wir dafür 2 aussenstürmer und damit, sofern sie eingesetzt werden, eine wirkungsvolle zange.

wenn müller und marin spielen, und das sollten dsie auf jeden fall, wird der sturm dadurch extrem aufgewertet aber dadurch fehlen ebend die pässe in die mitte zu den eigentlichen stürmern.

ich habe da mehr angst vor unserer abwehr, boateng hat meiner meinung nach gezittert und friedrich war auch nicht souverän.

aber warten wir das erste spiel ab ..

kann nur hoffen das jogibär müller und marin spielen lässt, podolski sollte auf die bank und vllt mal nen joker spielen weil irgendwie kann der nur eins .. hinlaufen und wenn er nen ball hat versuchen draufzuballern, treffen tut er fast nie.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

joo...warten wir die ersten Spiele ab und ja, die Abwehr ist auch irgendwie schwammig. Kann böse ins Auge gehen oder es kommt wieder ganz anders als man denkt.

Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht wen ich vom Kader spielen lassen würde. Irgendwie scheint es immer an irgendeiner Stelle ziemlich dünn zu sein.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

es kommt viel aus die tagesform an .. wenn man gegen eine gute mannschaft spielt und in führung geht dann hat man selbstvertrauen und alles geht wie von selbst. aus einem rückstand heraus wirds schwieriger.

aber bosnien ist jetzt auch keine schlechte mannschaft, da sind 3-4 klasse - weltklassespieler dabei.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: robbery1007

Standard

Löw redet immer vom Leistungsprinzip, dann frage ich mich warum er nicht nach danach aufstellt ? Wenn ich da so einen wie Klose, Trochowski oder Podolski sehe, dann wird mir richtig schlecht und denke mir wie schlecht sind wir eigentlich. Einen Müller, Cacau, Kroos lässt er auf der Bank, andere Top Spieler wie Hummels nimmt er nicht mal mit. Da frage ich mich nach was der Nominiert, er kann nur von den anderen bezahlt werden oder er ist gegen eine Wand gelaufen.

Klose spielte eher verstecken mit seinen Mitspielern am Donnerstag und Trochowski sah man nicht mal auf dem Spielfeld. Cacau, Müller und Kroos, auch noch Marin gaben nach ihren Einwechslungen richtig Gas und genau solche Leute braucht man in so einem Turnier die 120% geben und nicht den Platz platt walzen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Der Kader erinnert mich etwas an den Bayern-Kader, vor allem gegen Ende der Saison.
    Sehr viel Potenzial, leider aber sowohl nach oben als auch nach unten. Bärenstarkes Mittelfeld, inkonstanter Sturm, bis auf Lahm schwache Abwehr und guter Torwart, aber nicht Weltklasse.

Da ist nach oben und nach unten echt alles drinnen. Wie das an einem schlechten Tag gegen eine gute Mannschaft aussehen kann, haben wir im CL-Finale gesehen
    Geändert von Xantos (05.06.2010 um 15:33 Uhr)
    ........................

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Ich misch mich auch mal wieder ein
    Also ich finde in der Abwehr haben wir noch Mertesacker, der zwar nicht weltklasse ist, aber eigtl doch sehr sicher, wiel der ziehmlich groß ist. Batstuber hat meiner Meinung nach seinen Job auch ganz gut gemacht... Das Mittelfeld ist eigtl klasse, nur hätte ich gerne Frings im Defensiven Mittelfeld. Der Torwart... ich würde lieber Enke wieder ausbuddeln und zur alternative doch lieber Butt spielen lassen, da der einfach viel mehr Spielpraxis hat. Von dem Sturm fang ich garnicht erst an...

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von robbery1007 Beitrag anzeigen
    Löw redet immer vom Leistungsprinzip, dann frage ich mich warum er nicht nach danach aufstellt ? Wenn ich da so einen wie Klose, Trochowski oder Podolski sehe, dann wird mir richtig schlecht und denke mir wie schlecht sind wir eigentlich. Einen Müller, Cacau, Kroos lässt er auf der Bank, andere Top Spieler wie Hummels nimmt er nicht mal mit. Da frage ich mich nach was der Nominiert, er kann nur von den anderen bezahlt werden oder er ist gegen eine Wand gelaufen.

Klose spielte eher verstecken mit seinen Mitspielern am Donnerstag und Trochowski sah man nicht mal auf dem Spielfeld. Cacau, Müller und Kroos, auch noch Marin gaben nach ihren Einwechslungen richtig Gas und genau solche Leute braucht man in so einem Turnier die 120% geben und nicht den Platz platt walzen.

Warscheinlich hast du einen anderen Podolski gesehen wie ich.
    Ich fand seine Leistung ziemlich gut er war definitiv einer der auffälligsten in der Elf.
    Ich hatte auch meine zweifel was seine gesetzte Position in der DFB Elf angeht.
    In der Bundesliga bringt er überhaupt nichts aber in der Nationalmannschaft dreht er immer auf.
    Und was Cacau, Müller und Kroos angeht die haben noch viel zu wenig Erfahrung.
    Was definitiv fehl ist so ein typischer "Strafraumstürmer".
    Ich find es immer noch traurig das der Kuranyi nicht mit durfte denn er wäre zur zeit genau der richtige für diese Position.

Seite 11 von 64 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte