Wäre zwar traurig aber ich sehe das auch so.
Wenn man gegen "schwache" Gegner schon anfängt zu schwimmen und dann seine Chancen nicht nutzt hat man es nicht verdient.
Druckbare Version
Wäre zwar traurig aber ich sehe das auch so.
Wenn man gegen "schwache" Gegner schon anfängt zu schwimmen und dann seine Chancen nicht nutzt hat man es nicht verdient.
Glückwunsch an Italien für den Punktgewinn gegen den Fussballriesen Neuseeland. Das stellt ja unsere Niederlage gegen Serbien absolut in den Hintergrund...
Und fast wärs noch ein 2:1 geworden.
Naja hab falsch getippt ist mir bei dieser Begegnung aber ganz recht.:smt003
ich meine ihc tipp ja wirklich absolut miserabel , bin irgendwo platz 55 oder so vorhin gewesen.
aber die vorderen ränge sind ja mal krass, die müssen ja quasi fast immer gegen die favouriten tippen weil ausser argentinien und holland ja quasi alle gepatzt haben, italien und frankreich natürlich dolle.
Ich hab eh nur 1:0 für Italien getippt, was ja schon ganz niedrig angesetzt war für den "Weltmeister"! Aber des es dann doch so gut ausgeht, ist mir ebenfalls ganz recht:D!
Ich hab für Neuseeland mitgefiebert :smt003
Auch wenn ein Sieg unverdient gewesen wäre, weil sie nur hiten drin gestanden haben. Aber für den "Weltmeister" ist das schon peinlich :D
Jetzt mal ein Lob: Der Towart von Neuseeland war Weltklasse, also wie der die Schüsse rausgeholt hat und wie leicht das bei ihm aussah... echt respekt :smt023
Portugal - Nordkorea 7:0
wtf
Nord-Korea wurde regelrecht pulverisiert. :D
Am Anfang sahs irgendwie noch spannend aus, aber ab dem 2:0 wurden die ja nur noch zerlegt. Sogar Ronaldino hat noch sein versprochenes Tor reingedrückt. :shock: