Ein gelbe Karten Filter wäre mal was feines oder ein Poldi verballert den Elfer Filter.
Ja mich nervts immernoch ich gebs ja zu.
Druckbare Version
Ein gelbe Karten Filter wäre mal was feines oder ein Poldi verballert den Elfer Filter.
Ja mich nervts immernoch ich gebs ja zu.
naja beim nächsten spiel haben wir hoffentlich so einen schiri wie grade beim england spiel wo sich algerien im übrigen klasse schlägt
Moah was warn da los?!
Ich hab heute den richtigen Hasstag. Erst kacken wir fies im Fussball ab und dann nur so Spackenkunden. Kommen die echt während dem Spiel: "Ich hätte mal gerne eine Notebookberatung".
Kein Leben oder was?! Ganz Frankfurt ist tot nur bei uns hängen echt welche rum.....
PS: Hoffentlich verliert England!
Ja ist halt nur so dass man bei ner WM jede Chance nutzen muss denn manchmal hat man nur eine und was gibt es besseres als einen Elfer zu bekommen?
Naja wenigstens tut sich England gerade auch schwer scheint wohl keine WM der "grossen" Mannschaften zu sein.
Ich glaub mittlerwele dass es Argentinien macht weiss auch nicht warum.
Heute hab ich ja mal überhaupt keine Punkte gekriegt... >.<
Ich sagte ja abwarten, im 1.Spiel war es nur Australien und es lief mal gut. Sehe immer noch schwarz für Deutschland bei der WM.
Die Abwehr war ein Witz. Baadstuber ist sowas von langsam, Friedrich steht katastrophal, bei Neuer genau das gleiche. Stand ein paarmal ganz falsch. Wiese wäre besser als Nr.1 gewesen.
Klose hätte man schon nach 20min. auswechseln müssen, weil er nix gebracht hat.
Bester Spieler war ein Kölner ;), auch wenn er den 11er verhauen hat :evil:.
Bei den Spielen von heute bin ich mir ja mal überhaupt nicht sicher was ich Tippen soll... :-?
mfg
Finde ich auch. Poldi und Klose sollten nach der letzten Saison gar nicht auf dem Platz sein. Badstuber die Schuld zu geben finde ich auch übertrieben. Er ist ein klassischer IV und keiner für die Aussenbahn. Wurde schon 1 Jahr lang diskutiert. Wenn man die Schuld irgendwo sucht, dann bei den Medien, den Fans und Jogi Löw. 4-0 gegen Australien? Ohhhhh, gleich Weltmeister. Im Powerranking Platz 1, nur weil man die Fussballgrossmacht Australien geputzt hat? Das Poldi den 11er geschossen hat war auch ne Frechheit. Das ganze Spiel zuerst links und rechts daneben gezimmert, und dann auch noch den 11er verschossen. Unverantwortlich und egoistisch nenne ich das. Mehr nicht. Dann noch Özil rausnehmen? Die einzigste Kreativstation in unserer tollen N11...hoffentlich ist dieser Selbstdarsteller Löw nach der WM weg...
Und die Schuld auch evtl. beim Schiri zu suchen ist auch lächerlich. Die Serben habens kapiert und weniger aggresiv gespielt. Klose wollte halt zeigen daß er noch nicht zum alten Eisen gehört. Schuss in Ofen...