Vll. hat Argentinien auch diesmal Glück:) Können war das bei den Griechen auf jeden Fall nicht, ich sag nur Griechenland gegen Australien 0:1!!
Ich persönlich bin für Italien (halb Italiener:))
Druckbare Version
Vll. hat Argentinien auch diesmal Glück:) Können war das bei den Griechen auf jeden Fall nicht, ich sag nur Griechenland gegen Australien 0:1!!
Ich persönlich bin für Italien (halb Italiener:))
Muhhihihihi, hahahahaha! Deutschland 2:2 Japan, knappe Geschichte. Die WM 06 wird ein Schmaaaaaaaaaaaus :D
ich freu mich schon auf morgen Abend: Schweiz-Italien :)
Ich bin auch dabei, DEUTSCHLAND wird eh weltmeister
Willkommern End of Dream, damit sind es jetzt 21 Tipper... da wird ja wohl noch mindestens die 30er Marke geknackt.Zitat:
Zitat von End of Dream
Liebe Community, es kostet nix und ihr könnt nur gewinnen ;)
Ähmmm sorry aber ich hab mich da auch schon angemeldet aber irgendwie steh ich noch nich in deinerListe drinnen. Vielleicht hast mich ja übersehen. MFG
Schlamperei ;)Zitat:
Zitat von Hejuvel
Somit sind wir jetzt 22... danke für den Hinweis Hejuvel !
Es gibt jetzt auch neu 3 kleine Preise mit je 2,50 € Gutscheinen für den Shop (= Versandkosten gespart). Wenn wir die 30er Marke knacken, ist ja vielleicht noch ein DoA4-Spiel drin ;)
Ich bin nun auch DABEI. :jubel:
Das darf ich mir nicht entgehen lassen! :smt029
Ich auch das wird aber nicht im normalen Fernsehen übertagen sondern nur Premiere:(Zitat:
Zitat von Area7116
Tja in der Schweiz schon=) Meld mich jetzt übrigens auch gleich beim Tippsspiel an!Zitat:
Zitat von kylla89