toll 3:0,ein Punkt für mich :(,aber immerhin^^ bald is meine Zeit und dann krieg ich so viele Punkte,so schnell könnt ihr gar nicht gucken.
Druckbare Version
toll 3:0,ein Punkt für mich :(,aber immerhin^^ bald is meine Zeit und dann krieg ich so viele Punkte,so schnell könnt ihr gar nicht gucken.
Naja, ich bin daran gewohnt keine Punkte zu bekommen. Naja ^^ Hauptsache dabei sein... Denn ich bekam wieder mal nicht all zu viele Punkte ;_;
Ich hatte auch 2:0 für Tschechien, schade... dass 3. hätten die sich sparen können. Da Jörn unentschieden hatte, sind nun auch Area und Revolver erster... also eine Dreierspitze mit 12 Punkten, dann schon eine kleine Lücke zu Phil00R, paderborn und mir mit 10 Punkten.
ich hoffe das 2:0 heute um 21:00 Uhr auch mal endlich stimmt,aber eigtl. bringts nicht viel,weil ganz schön viele 2:0 getippt haben
jop 2-0 wäre gut=)
Ne 3:0 wär Super aber die Pizza Esser Spielen irgendwie schlecht?
Ach es geht waren doch ordentliche Chancen bis jetzt dabei... Die sollen aber jetzt mal ndlich nen paar Tore schießen!
Toooooooooor 40 min 1:0 jajaja!!!!! Italien führt!!!!!
Und noch 2 hoffe ich dann hab ich endlich meine sehensüchtigen 3 Punkte . Nur immer wegen 1 Tor sonst hätte ich jetzt schon bestimmt 8 Punkte mehr so ein Pech :(
Genau so ist das bei mir auch gewesen immer wegen ein Tor, ich hoffe auch das italien 3:0 gewinnt hab ich auch getippt!Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK