wir deutschen werden sowieso weltmeister wir hätten auch brasilien fertig gemacht, und italien ist beim nächsten spiel draussen :-)
Druckbare Version
wir deutschen werden sowieso weltmeister wir hätten auch brasilien fertig gemacht, und italien ist beim nächsten spiel draussen :-)
Mist.... So n'Kack. Brasilien hat dieses Jahr echt nicht gut gespielt... Schade. Naja, die Franzosen waren zwar auch gut.
aber ich hab als einzigster richtig getippt, die brasilianer sind diese wm sowas von grotteschlecht
Glaubst du wirklich daran?? Ich wette die hat noch nichtmal ne Karte fürs Endspiel:)Zitat:
Zitat von End of Dream
Back to Topic bitte!Zitat:
Zitat von kylla89
ja,Brasilien ist ausgeschieden...ich glaube wir werden dieses Jahr Weltmeister,nur in den vorigen Jahren haben wir nie gegen Italien gewonnen,ich bin echt gespannt...wenn wir Italien besiegt haben,denke ich werden wir sicher WeltmeisterZitat:
Zitat von z0ck3r
Das letzte Freundschaftsspiel gegen Italien im März ging 4:1 für Italien aus ich bin mal gespannt wer am Dienstag gewinnt!!!Zitat:
Zitat von z0ck3r
duie Duetschen natürlich
Ich würde es beiden Mannschaften gönnen, das wird ein hartes Match und ein schweres Tippspiel...Zitat:
Zitat von End of Dream
Hoffe zwar sehr das unsere Jungs das Gewinnen, doch habe ich wenig Hoffnung!
Die Italos sind zu gerissen und echte Schlitzohren, die haben alle Tricks drauf, siehe Betrug beim Elfer gegen Australien! Ausserdem wollen die Spaghettis den Frings anhand von Bildern sperren lassen!
Die Deutschen spielen einfach zu brav!
Mein Tip: 3:1 für Italien :-( leider........