Ist das für dich etwa keine Beleidigung?!Zitat:
Zitat von fredbox38
Aber nun zurück zum Tippspiel!
Druckbare Version
Ist das für dich etwa keine Beleidigung?!Zitat:
Zitat von fredbox38
Aber nun zurück zum Tippspiel!
Ja bitte zurück zum Tippspiel! Klar das jeder möchte das sein Land oder seine Mannschaft weiterkommt... Also nicht den Spaß an der Sache und dem Tippspiel verlieren :-)Zitat:
Zitat von Area7116
Viele Grüße
Jörn
ich hätte nicht gedacht das ich mal auf Platz 11 komme^^ aber nur weil(zum Glück)oft welche vergessen haben zu tippen,hehe
Mal gucken wer Brasiliens Gegner wird;) Portugal oder England?
Portugal hat es geschafft :-D
Klasse :smt023 Hab zwar für die Engländer getippt, freu mich aber das Portugal ins Halbfinale einzieht!
Hm, Mist. Doofe Portugiesen... Okok, genug Rassismus... War halt ne Glanzparade des Torhüters.
Zu Brasilien - Frankreich: Nur 3 Stück haben für die Franzosen getippt, aber langsam habe ich Angst, dass die gut sind... Wenn ich Pech habe, gewinnen sie...
Das könnte durchaus passieren, aber jetzt warten wir mal ab, in 90 minuten sind wir schlauer ;-)Zitat:
Zitat von PiccoloV
ich fänds geil wenn brasilien ausscheiden würde,obwohl ich für frankreich getippt habe...
wenn embersfire nciht bald seine tipps abgibt,dann bekommt er die faceplate nicht mehr,schade
also wenn das aktuelle spiel so weiter geht habe ich 3 punkte und bin um ein paar €€€€ reicher hab mit nem kumpel gewettet und der sagt brasilien wird weltmeister ( haha der hat glaub jetzt schon verloren ) XD
Brasilien ist raus:( Egal jetzt ist das für Italien oder Deutschland leichter im Finale!!!!