-
das kommt davon, wenn man nicht richtig scoutet... wie Tiago spielt, konnte man ja 2 Jahre bei uns sehen ;) - Da wird immer dazwichen gerumpelt, da sind immer mal Ellenbogen draussen, Hände im Spiel... also das ist jetzt keine Überraschung für mich und sollte für euch auch keine sein ;)
Wir haben ja nicht verlängert, weil er viel zu teuer war für das, was er konnte.
Jetzt Zitterduell in Ingolstadt? Das dürft ihr aber da nicht verlieren. :-k
-
Naja, so wie Ingolstadt am Sonntag bei uns gespielt hat müssen sie geschlagen werden. Auch bei Arminia haperte es in der Defensive, Bölstler als RV-Notlösung, Fischer als DM statt IV, Di Gregorios erstes Spiel. Trotzdem keinen gefährlichen Angriff.
Ich denke Fortuna wird das hinkriegen. Wichtig ist nur, dass Futacs aus dem Spiel genommen wird. Der kann gefährlich werden.
Ausserdem will sicherlich auch Ingolstadt mal punkten. F95 wird wohl bald punkten, mit dem Kader hat man dort unten nicht wirklich was zu suchen.
-
naja das mit tiago war ja bekannt, ich weiss, deswegen bekomm ich ja noch mehr das kotzen...
naja schaun wa mal...
-
und morgen bekommen wir von bochum die bude voll ... :(
-
2te Liga war schön... zeit für uns zu gehen... -.-
0 bock ... echt!
-
Und letzte Saison noch so nah am aufstieg gewesen :(
-
Was soll man mit so einem Arschloch als Trainer auch erreichen? ;)
http://www.allesaussersport.de/_imag..._show-anim.gif
-
Nanana Jupp, immer schön sachlich bleiben... das war schließlich noch zu Zeiten des MSV und der Streit hat selbigen ja auch gesucht... peinlich war da nur das danach auf der Pressekonferenz.
Aber die Fortunen haben gerade echt nen Lauf, nur eben andersrum als letztes Jahr. Man muss sich jetzt schnell fangen, sonst kann das echt übel enden.
-
hehe gestern z.b. wa mrhyde?^^ ;)
-
Grrr..... :-#
Das war eigentlich ein klassisches 0:0... grottiges Spiel, was keinen Sieger verdient hatte.