Oberhausen war hart... komisches spiel, Bullen + Hunden, leider keinen panzer...
nächstes jahr hoffentlich besseres wetter!
Druckbare Version
Oberhausen war hart... komisches spiel, Bullen + Hunden, leider keinen panzer...
nächstes jahr hoffentlich besseres wetter!
neues trikot...
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/t...f3e44c5385.jpg
Hässlich...-.- wie von sonm kind was keine lust hatte das rot auszumalen...
Schaut aus wie das Mainz Trikot letzter Saison.
iwe schon einwenig...
hier das auswärtstrikot... wuppertal ole... omg >_<
http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBWpXhJR.jpg
Ich muss ja schon sagen, die Düsseldorfer waren dieses Jahr sehr kreativ was ihre Trikots angeht :smt003
aktuell die meisten dauerkarten verkauft...
12200 in der 2ten liga... duisburg hat 3500 ?! oO
Aufstieg... ich hoffe es !!!
bei diesem fußball kann man es den fans aber auch nicht verübeln -.-'
also Herta und Bochum sind in meinen augen schon aufgestiegen.... mal sehen wie es später ausläuft^^ und der dritte... ich hoffe zwar auf duisburg, aber glaube nicht, dass sie das mit dieser mannschaft schaffen.
ihr seid einfach im umbruch... viel wurde verändert und so... ich wünsch euch auf jeden fall viel erfolg ;)
das stimmt. und glaub allerdings nicht, dass wir es mit dem jetztigen trainer weit bringen werden...
aber danke :)
euch auch viel erfolg ;)
iwas läuft da schief... -.-
danke msv für tiago... son ein krüppel... das der überhaupt spielt ist ne frechheit... zahlt ihr dem noch heimlich gehalt?... langsam glaub ich das!!-.-
wenn wir gegen ingoldstadt und bochum verlieren, kann meier gehen, auch wenn er meiner ansicht nach ein klasse trainer ist, aber wenn er einfach nicht mehr zur mannschaft durchkommt und immer ein anderes system spielt...-.- es kann nicht sein, dass sie am anfang mit einem 4-4-2 mit raute spielen, dann ein 4-5-1 und dann ein 4-3-3 ... ohne witz... und immer neue spieler bzw. so wie sie vorher nicht gespielt haben... -.-
fuuu... kein bock auf abstiegskampf...wobei fortuna nur um den aufstieg oder abstieg spielen können... whaaa -.-