haben die noch alle latten am zaun
ich glaub ich bin im falschen film
Druckbare Version
haben die noch alle latten am zaun
ich glaub ich bin im falschen film
Die UFC´s auf DSF waren eh fürn Arsch. Dumme Kommentatoren, Werbung ohne Ende und schlechte Sendezeiten. Aber ist trotzdem eine Frechheit.
Vera vs. Jones
Dos Santos vs. Gonzaga
Kongo vs. Buentello
Sakara vs. Irvin
Werden bestimmt tolle Fights ;)
Bin auch nicht besonders böse darum, dass das nicht mehr auf DSF läuft. Die Eiermänner plus schlechte Werbung kann man sich nicht antun. Es ist wohl eher der Umstand, warum das überhaupt verboten wird.
Die sollen die UFC bei Sky komplett mit allen Shows einführen. Dazu noch die PPV's live und alle sind zufrieden! Für was gibt's denn den Jugendschutz bei Sky?
Also UFC zu Sky! Das wäre dann evtl. auch für mich ein Grund Sky wieder zu bestellen!
Das ist doch super. So ist jetzt wieder mehr Sendeplatz für die polnischen Mädchen. Das ist ohne Zweifel viel menschenwürdiger als UFC.
wäre schon super wenns auf sky laufen würde, aber auch nur wenn die ppv nicht so teuer wären
Heute Abend läuft Vera vs. Jones. Werde ich mir aufjedenfall angucken. Mag den Kampfstil von Jones sehr! Habe letztens auch gehört das der Kampf sogar im DSF gezeigt wird. Weiss da jemand nähere zu?
Zitat:
How to watch outside of the USA: UFC® Live is airing on the following stations in these areas. Check your local listings.
Australia - ONE HD
Brazil - COMBATE
Canada - ROGERS SPORTS NET
Croatia - NOVA (website only)
France - RTL9
Germany - DSF
N. Africa/ Middle East - OSN (formerly SHOWTIME ARABIA)
Phillippines - BALLS
U.K. - ESPN UK