Sein erster Trainer, Entdecker und Ziehvater, Cus D´Amato, wurde nicht als trainer ersetzt, er starb leider ;)
Druckbare Version
Sein erster Trainer, Entdecker und Ziehvater, Cus D´Amato, wurde nicht als trainer ersetzt, er starb leider ;)
Habe tetztens noch die Tyson - The Movie Doku gesehen. Ist recht gut gemacht.
Meiner Meinung nach ist Tyson mit seiner Schnelligkeit, Stärke und Beweglichkeit einer der besten wenn nicht sogar der beste Boxer gewesen.
Ich glaube nicht das einer von den Klitschkos den Tyson in seiner Blütezeit besiegt hätte.
Gestern der Kampf von Chambers war richtig gut. Er hat den überbewerteten Dimitrenko richtig schön ausseinandergenommen. Klasse Kampf, besser als jeder Klitschko Fight. Allerdings denke ich das auch er gegen Klitschko nix reissen wird.
@ Dirty
War nicht Teddy Atlas der Trainer den du meinst? Der ist ja immer noch aktiv. Der hat unter D´Amato damals angefangen und als der starb hat er übernommen. Wurde dann glaub ich irgendwann von Don King gefeuert......
Jo mache ich auch, die Klitschkos sind nix besonderes, nur gibts keine guten Schwergewichte mehr........
Solltest glaub ich lieber bei UFC bleiben.....vom Boxen haste anscheinend nich so den Plan :roll:
Ich schaue Boxen seit Ende der 80er Jahre, habe selber 15 Jahre geboxt. Wer sagt das Klitschko der Beste der letzten 20 Jahre ist, DER hat aber absolut keinen Plan vom Boxen. Einfach lächerlich.
RIP Arturo Gatti!!!
Er wurde in Brasilien tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Näheres ist noch nicht bekannt.
Heute beginnt das Super Six Turnier im Supermittelgewicht. Die beiden ersten Kämpfe sind Heute Abend:
Arthur Abraham vs. Jermain Taylor
Carl Froch vs. Andre Dirrel
Mal schauen wie Abraham sich gegen so ein Kaliber schlägt ;). Wird ein super Kampf.
Ich hoffe das Abraham durch KO gewinnt. Ist aber auch seine einzigste Chance, technisch ist Taylor ne Klasse besser und Power hat er auch noch :(.
Das war ja mal ein toller Fight und der krönende Abschluss in Runde 12 :)
Abraham hat alles richtig gemacht und der Sieg hat gezeigt, dass Arthur so gut wie unschlagbar ist. Klasse Leistung und ein hochverdienter Sieg gegen einen starken Gegner. :smt023
Ja war ne gute Leistung und ein toller Kampf. Aber unschlagbar ist Niemand. Leichter Favorit im Turnier ist für mich Kessler!
Froch hat knapp nach Punkten gegen Dirrel gewonnen!
Im Januar kämpft Abraham in den USA gegen Dirrel und im Juni gegen Froch seinen letzten Vorrundenkampf.
deshalb ja "so gut wie" ;)
Dirrell und Froch sollte Arthur auch beide schlagen. Aber Kessler ist technisch Top und hat nen richtigen Punch!
meine Fresse haut der Russe Povetkin dem ami die hucke voll .. das ging die ganze runde so , das der noch steht bzw de schiri nicht abgebrochen hat ist mir nen rätsel.:smt003
liegt schonwieder rum aufm boden :P
das wird mal evtll ein bessere Kamp gegen Klitschko .. der Typ ist sauschnell
Klitschko hat ja wohl wieder dominiert :)
Was für ein Kampf, was für ein KO :)
naja der kmapf war ja mal wieder etwas langweilig, klitschko hat ihn den ganzen kampf dominiert, wenigsten hat er ihn noch umgehauen;)
War das wieder ein langweiliger Kampf.
Kaum zu glauben das es ein Kampf um einen Gürtel war.
Das war absolut unwürdig. Der eine wollte und der andere konnte nicht.
Da schau ich mir lieber einen Kampf mit Walujew an, da habe ich wenigstens was zum schmunzeln.
war das langweilig gestern, bin irgendwann in der werbung nach runde 3 oder 4 eingepennt. Diese scheiß Werbung nach jeder Runde. Da lob ich mir Boxen auf ARD.
Die Show und Aufregung drum herrum war größer als alles andere...
Und die Werbung regt mich auch total auf.
nun seit mal nicht so , ist doch klar das da werbung kommt, die verdienen nunmal so ihr geld.
und eins haben sie besser gemacht als je zuvor, sie sind ein wenig früher aus der werbung gekommen und haben direkt wiederholungen gezeigt.
ansonsten hat man kämpfe auf rtl gesehen wo den ganzen kampf nicht eine wiederholung kam und selbst nach dem ko schlag erstmal werbung und wiederholungen gab es erst in den highlights.
so gesehen war das schon ein grosser fortschritt gestern.
Wieso sky oder die öftl. sich die Rechte für die Klitschkos nicht holen verstehe ich aber auch nicht, wahrscheinlich ist ard/zdf die einschaltquote völlig egal.
Klitschko wie immer zu vorsichtig, obwohl von Chambers Null Gefahr ausging. Ein Weltmeister der nur 2 Schläge beherscht, das gabs auch noch nie. Stewart sollte Ihm endlich mal die Aufwärtshaken beibringen ;). Das Schwergewicht ist aber eh schon lange TOT.
Nun bleibt nur noch Haye übrig. Ich hoffe der bekommt Wlad vor die Fäuste, mit seinen wilden Kombos und Wlad´s Glaskinn kann das die Überraschung werden .
versteh nur nicht das es früher soviel grosse Boxer gab im Schwergewicht und jetzt nur noch die Klitschkos und dadrunter erstmal gar nichts mehr..
Naja mit der Werbung ist ja nichts neues. RTL-Boxen ist halt Werbung. :roll:
Ich bin irgentwann zwischen Runde 5 & 8 eingeschlafen, aber rechtzeitig zum K.O. wieder aufgewacht. Ich wollte ja erst nach Düsseldorf fahren, aber zum Glück nicht gemacht. War mir dann doch zu öde.
Meine Güte war das ein langweiliger Magerkost-Kampf...eigentlich war es noch nicht mal ein Kampf.
Klitschko zeigte riesigen Respekt vor einem Herausforderer, der gar keiner war. Da kann ich mit einem Sieg drei WM-Titel gewinnen und in die Geschichtsbücher des Boxsports eingehen...und zeige nicht ein einziges Mal, dass ich gewinnen will. Was ist nur aus diesem Sport geworden. :roll:
Und Klitschko zeigt kaum mehr, als unbedingt nötig. Ein Weltmeister mit drei Gürteln und ohne Mitstreiter um die begehrten WM-Titel. Verschwendete TV-Zeit.
Schaut einer von euch jetzt den Felix Sturm Kampf auf Sat1?
Guter Kampf von Felix, aber wie immer fehlt ihm der Punch für einen KO Sieg.
boxen auf RTL und SAT1 ist unerträglich. Ständige Werbung und "Boxexperten" wie Pocher :-#
Ja das stimmt!!!! Und Markus Beyer, den Analphabet, braucht auch keiner.
Na da hat der Klitschko wieder mal gewonnen und der "schwarze Peter" völlig versagt! Gibt´s doch gar nicht, dass keiner annähernd ne Chance gegen die Klitschkos hat, oder!
Hab auch gedacht es wird schwer für Klitschko da der Nightmare ja mal einen fast ausgenockt hatte.
Aber mehr als abtauchen oder Klammern konnte der nicht.
Jo, war echt schlimm mit dieser Clincherei!!! Nach der ersten Runde hab ich auf KO in der 4ten oder 5ten Runde getippt, aber hat dann, dank dem Klammern, doch länger gedauert.....
Bin schon froh das er mal ein KO hinbekommen hat. Obwohl ich diesen Klammertanz in den ersten 6 Runden mal richtig sch...e fand. Ab der 7 Runde war es ein sehr guter Kampf. Hätte schon von Anfang an so sein müssen.
Aber was sollte Klitschko auch anderes machen als den festzuhalten wenn der immer abtaucht und kuscheln möchte.
Klitschko boxt schon gut auch wenn viele meckern.
Ich finde der boxt halt mit Köpfchen und plaziert harte Schläge dann wenn es auch Sinn macht und keine Kraftverschwendung wäre.
Aber das sehen ja viele anders.