Ich hoffe mit dem VFB gehts wieder aufwärts. Die müssen einfach oben in der Liga mitspielen.
Druckbare Version
Ich hoffe mit dem VFB gehts wieder aufwärts. Die müssen einfach oben in der Liga mitspielen.
Lehmann for President :D
war gestern im Mainzer Stadion und hab gesehen wie er ausgerastet ist, einfach nur herrlich :D
Der ist echter der Hammer. Erst gibt er dieses Interview, dann pinkelt er während dem Spiel hinter die Bande, dann das Frustfoul und zum Schluß klaut er nem Fan irgendwas :smt003
Ein Sportsmann mit Charakter...wie viele gibt es davon noch in der Bundesliga? ;)
Ich mag ihn, aber manchmal glaube ich auch...der hat nen Pfeil im Kopf, oder?! :smt003
Ja, die Aktion vom Wochenende war einfach die Krönung. Erst über "pubertäre Fans" rumnölen und dann einem Fan die Brille wegnehmen?
Als Mitspieler hätte ich ihm nach der Aktion zum Ende des Spiels reell in den A**** getreten.
Molinaro für ein halbes Jahr von Juve ausgeliehen (mit Kaufoption) und Gentner kommt im Sommer ablösefrei zurück :)
Wenn der Molinaro hinten links stark spielt und der VfB den kauft und so Leute wie Bastürk, Simak, Hitzlsperger, Hilbert im Sommer abgibt (Bastürk und Simak auf jedenfall, wegen auslaufenden Verträgen) dann haben wir ne gute Truppe für nächste Saison zusammen!
Wichtig ist jetzt aber erstmal in der Rückrunde unten rauszukommen!
:smt023 läuft momentan super! Gewinnen wir am Wochenende gegen Hamburg haben wir auf nen Europaliga platz nur noch 5 Punkte Rückstand!
Gegen Hamburg wird das wohl nix, wir haben auch nur ein 3-3 geholt ;)
lol :smt118
So lustig ist das garnicht, wir sind wieder richtig stark!