HSV war nur saudämlich....
Druckbare Version
HSV war nur saudämlich....
Hast das Spiel wohl nicht gesehen......
das hier ist der VfB Thread, nicht der des 1.FC Kölns! Ich hab vom Spiel ne Zusammenfassung gesehen, weil ich mir das Kölner und HSV gekrampfe nicht über 90min anschauen kann, sonst bekomm ich augenkrebs! Und jetzt Schluss mit dem Thema....
Wieso, im Grunde ging es doch um euren nächsten Gegner. :-k
Realistisch betrachtet ist der HSV eindeutig besser als der VFB... aber das war er ja auch gegen Köln und hat sich wirklich dämlich angestellt. Die Kölner (ja, das ist nicht der Köln-Thread :smt003) haben es aber durch ihren Willen erzwungen.
Also, der HSV ist sicher besiegbar für den VFB... aber nur wenn es selber zulässt, ansonsten denke ich, Hamburg ist stärker.
Es war ein Topspiel, das nur noch dazu. Gerade ein Stuttgarter hätte das sehen müssen. Zusammenfassungen täuschen oft. Stuttgart hat ja noch kein einziges mal diese Saison ne echt gute Leistung gezeigt, in diesem Sinne bye bye :smt003
Ja die letzten Spiele waren alle grottenschlecht, es geht wieder bergab.
Stuttgart führt 1:0 gegen Barcelona, so kann's ruhig weitergehen :) Wieder Cacau!
Ausgleich Ibrahimovic, Schade für Stuttgart. Mal sehen wie sie darauf reagieren.
Endergebnis 1:1, kann sich doch sehen lassen. Wobei das im Rückspiel dann natürlich ganz schwierig wird im Camp Nou. Ein Sieg muss her oder mindestens ein 1:1 bzw. höheres Unentschieden. Ich drück den Stuttgartern die Daumen :)