Ich hoffe mit dem VFB gehts wieder aufwärts. Die müssen einfach oben in der Liga mitspielen.
Druckbare Version
Ich hoffe mit dem VFB gehts wieder aufwärts. Die müssen einfach oben in der Liga mitspielen.
Lehmann for President :D
war gestern im Mainzer Stadion und hab gesehen wie er ausgerastet ist, einfach nur herrlich :D
Der ist echter der Hammer. Erst gibt er dieses Interview, dann pinkelt er während dem Spiel hinter die Bande, dann das Frustfoul und zum Schluß klaut er nem Fan irgendwas :smt003
Ein Sportsmann mit Charakter...wie viele gibt es davon noch in der Bundesliga? ;)
Ich mag ihn, aber manchmal glaube ich auch...der hat nen Pfeil im Kopf, oder?! :smt003
Ja, die Aktion vom Wochenende war einfach die Krönung. Erst über "pubertäre Fans" rumnölen und dann einem Fan die Brille wegnehmen?
Als Mitspieler hätte ich ihm nach der Aktion zum Ende des Spiels reell in den A**** getreten.
Molinaro für ein halbes Jahr von Juve ausgeliehen (mit Kaufoption) und Gentner kommt im Sommer ablösefrei zurück :)
Wenn der Molinaro hinten links stark spielt und der VfB den kauft und so Leute wie Bastürk, Simak, Hitzlsperger, Hilbert im Sommer abgibt (Bastürk und Simak auf jedenfall, wegen auslaufenden Verträgen) dann haben wir ne gute Truppe für nächste Saison zusammen!
Wichtig ist jetzt aber erstmal in der Rückrunde unten rauszukommen!
:smt023 läuft momentan super! Gewinnen wir am Wochenende gegen Hamburg haben wir auf nen Europaliga platz nur noch 5 Punkte Rückstand!
Gegen Hamburg wird das wohl nix, wir haben auch nur ein 3-3 geholt ;)
lol :smt118
So lustig ist das garnicht, wir sind wieder richtig stark!
HSV war nur saudämlich....
Hast das Spiel wohl nicht gesehen......
das hier ist der VfB Thread, nicht der des 1.FC Kölns! Ich hab vom Spiel ne Zusammenfassung gesehen, weil ich mir das Kölner und HSV gekrampfe nicht über 90min anschauen kann, sonst bekomm ich augenkrebs! Und jetzt Schluss mit dem Thema....
Wieso, im Grunde ging es doch um euren nächsten Gegner. :-k
Realistisch betrachtet ist der HSV eindeutig besser als der VFB... aber das war er ja auch gegen Köln und hat sich wirklich dämlich angestellt. Die Kölner (ja, das ist nicht der Köln-Thread :smt003) haben es aber durch ihren Willen erzwungen.
Also, der HSV ist sicher besiegbar für den VFB... aber nur wenn es selber zulässt, ansonsten denke ich, Hamburg ist stärker.
Es war ein Topspiel, das nur noch dazu. Gerade ein Stuttgarter hätte das sehen müssen. Zusammenfassungen täuschen oft. Stuttgart hat ja noch kein einziges mal diese Saison ne echt gute Leistung gezeigt, in diesem Sinne bye bye :smt003
Ja die letzten Spiele waren alle grottenschlecht, es geht wieder bergab.
Stuttgart führt 1:0 gegen Barcelona, so kann's ruhig weitergehen :) Wieder Cacau!
Ausgleich Ibrahimovic, Schade für Stuttgart. Mal sehen wie sie darauf reagieren.
Endergebnis 1:1, kann sich doch sehen lassen. Wobei das im Rückspiel dann natürlich ganz schwierig wird im Camp Nou. Ein Sieg muss her oder mindestens ein 1:1 bzw. höheres Unentschieden. Ich drück den Stuttgartern die Daumen :)
starke leistung der stuttgarter
hut ab
wäre sogar mehr drin gewesen
Naja, das war das Ende für den VFB in der CL. Das Rückspiel packen sie nicht so, echt schade besonders die erste Halbzeit hat überzeugt. Eigentlich würde ich sagen das Glück hat gefehlt, aber es hätte auch schon in den ersten 45 Minuten 1:1 stehen können....
:smt039
Abwarten. Wer weiß, ob das Unentschieden für Stuttgart nicht letztendlich sogar besser ist als ein Sieg. Mit einem Sieg hätten sie sich vielleicht im Rückspiel hinten reingestellt und das hätte gegen Barca sicherlich nicht funktioniert.
So müssen sie jetzt aber angreifen, denn auch ein 0:0 reicht ihnen nicht. Stuttgart wird zumindest bis zum ersten Tor alles auf eine Karte setzen. Und auch ein FC Barcelona kocht nur mit Wasser ;)
Ein Weiterkommens Stuttgarts ist zwar weiterhin ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ich würde es ihnen gönnen, nicht zuletzt für die 5-Jahres-Wertung :)
Es war in der 1.Hlbz. viel mehr drin, dann das dumme Gegentor..... Denke auch das wars, in Barca wird man klar verlieren denke ich. Aber eine super Leistung im Hinspiel.
SIEG, dank Helmut :):smt023
Cacau ist ja zur Zeit ein Knaller!!!
hoffentlich verlängert der vfb bald mal seinen vertrag...
Löw sollte Ihn mitnehmen und Klose mal endlich rausschmeissen!
klose und cacau sind aber unterschiedliche spielertypen... ich denke die folgenden 5 stürmer werden mit zur wm fahren, wenn sie fit sind/nicht verletzungsbedingt ausfallen:
Gomez
Klose
Podolski
Kießling
Cacau ODER T.Müller
viel glück heute abend
und macht das scheinbar unmögliche möglich
bisher seh ich schwarz
ich auch
der start war ja alles andere als optimal
auch wenn es nicht wirklich überrascht,schade is es schon
mein zweckoptimismus war aber auch seht hoch muss ich sagen
schade schade schade^^
Barcelona - Stuttgart 4:0
Barcelona verdient gewonnen, hätte Stuttgart es aber gegönnt weiter zu kommen.
bayern geputzt, selbst marica trifft gegen die batzis.... was wird rooney dann mit ihnen anstellen? :smt003
Soll er uns 5 einschenken. Wichtig ist die Meisterschaft.
:smt023 Samstag in Berlin gewonnen, 1. Sieg nach äh 19 Jahren oder so :smt003
hoffentlich packt der VfB dieses Jahr den Klassenerhalt.
auf gehts Stuttgart kämpfen und siegen.