Dafür bekommt ihr dann Kroos zur Leihe und vielleicht den Poldi. Was bedeutet D^^^^?
Druckbare Version
Das willst du als Bayer sicherlich nicht wissen:ugly07
@ Poldi
Auch wenn ich mich wiederholen mag, es ist echt schlimm was in München mit absolut super Leuten mit viel Talent getrieben wird. Als er bei Köln spielte war er den Bayern zu gefährlich, also kauft man ihn halt weg.
Herrlich wie die Bayern immer ihre Vereinspolitik verteidigen.
Aber hier solls ja um nen echten Verein gehen und nicht um Erfolgsfans und ihr allmächtiges Wissen
Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für euch da, ohhhhhh VFB STUTTGART, bischd unsers Leben, gibschd uns so vieeeeel....
Bezeichnest du mich etwa als Erfolgsfan? Jemand der 90% der Heimspiele da ist? Jemand der 15 Tage seines Jahresurlaub in den Verien steckt? Jemand der siene Freizeit in den Verein und die Auswärtsspiele steckt? Komm mir nicht mit solchen Sprüchen. Am 13.12. bin ich in Stuttart, kannst es mir dann gerne selbst sagen...
Ja, wir können uns mal verabreden vorm Spiel. Kannsch ja mal in meinen Block kommen, dann wirsch sehen wie bzw. ob du jemals wieder ein Spiel besuchen kannst. Zudem schau doch mal in euere Arroganz Arena. Da hocken von den 69.000 Zuschauern 50.000 reine Erfolgsfans. Und wie gut eure Fans sind, sieht bzw. hört man ja an der Stimmung :)
Vllt. sieht man sich in Stuttgart. Ich möchte diese elendige Diskussion beenden. Wenns nicht aufhört mit den Bayernfans sag ich em Valle bescheid, dass er hier zumachen soll.
Bayern Fans - KEEP OUT :smt039
Keine Sorge, ich setz dich auf die Ignore Liste, dann brauch ich deinen Scheiss nicht mehr lesen. Gott sei Dank besteht das Forum aus normal Fussball Fans und nicht solchen Dampfplauderen wie dir. Alles Scheisse ausser der VfB, erweiter mal deinen Horizont, es gibt noch mehr ausser Spätzle und Maultaschen. Was will ich in deinem verkacktem Block? Alleine zerfällst du wahrscheinlich zu Staub, was?
Der Thread steht sicher nicht unter "Valle" Schutz nur weil ich Stuttgarter bin. Für sowas bin ich nicht da!
Jani, schade bin erst ne Woche später da. Wäre schön gewesen, naja ich komm zu dir zum Rückspiel.
:smt039
Ich finde auch das Jani ein Erfolgsfan ist. Zum Glück gibt es sowas beim VfB nicht, da ist ja kein Erfolg.
Hahaha, den muss ich mir merken!:smt023
Hab die Meldung per Telefon von einem 4:1 bekommen, der Kontakt wusste es aber nicht sicher. Ich schau lieber nicht auf der Buli Seite nach oder?
Brauchst du nicht kucken... 4:1 dem Arsch versohlt. Grafite ist Mann des Wolfsburger Tages. Vllt. hat Lehmann Recht, Stuggi sollte endlich mal die letzte Meisterschaft vergessen und sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Gomez kann ihren Arsch auch nicht jedes mal retten!
Jetzt braucht ihr erstmal nen neuen Trainer...
Der Rainer von den Amateuren packt das...
Den Babbel kannste kicken,die brauchen mehr als nur nen neuen Trainer.Würde erst mal Lehmann und die Abwehr ersetzen.Die haben keinen Hunger auf erfolge mehr Bestes Beispiel diese Saison Hoffenheim.mfg frustrierter VFB fan...
Haha, wie geil war das gestern ...
Spieltechnisch hab ich mir echt gedacht, da hätted se d Veh behalten können, aber so dumm wie die Schalker waren :smt003
Hoffentlich gehts so weiter. Stimmung fand ich irgendwie derbst scheisse gestern.:-k
VfB allez
:xbu005::xbu005::xbu005:
Meine Freundin ist eingefleischter Schalke Fan. Da ging die Stimmung mächtig in den Keller als Lehmann den Elfmeter gehalten hatte. Dann noch die 2 Tore zum Schluss, aber ich hab trotzdem mein Abendbrot bekommen :smt003
Wie steht ihr eigentlich so zum Stadionumbau?
Also ich finds auf der einen Seite gut, dass mer endlich näher am Geschehen sitzen werden. Andrerseits steigt der VfB mit der "Mercedes Benz Arena" in den modernen Fußball ein. :xbu043:
Nu gut, jetzt müssmer die nächsten Spiele bis zur Pause gwinne!
:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023
ist das ding jetzt schon beschlossene sache? wer zahlt den spaß?
Ja ist schon beschlossen. Der VfB zahlt glaub ich um die 25 Mio. Der rest die Stadt und Daimler halt ...
Also ich stehe, wenn du das meinst :)
Leute, am Wochende gehts gegen die Bayern. Wer ist noch alles ausser mit im Stadion? (Sorry Valle :))
Geht ein Sieg, oder?!
Ich denke es setzt eine Niederlage, höchstens ein Unentschieden. Wünsche aber viel Spaß beim Stadionbesuch.
Ein Sieg würde der Mannschaft nochmal richtig gut tun ... Mit nem Unentschieden wär ich allerdings ja auch mehr als zufrieden :)
Wie siehts Trainermäßig aus? Hats sich der noch nicht weggebabbelt?
Vielleicht kommt ja Thomas Doll oder Bernd Schuster!
Bitte nicht so zwei Assis. Schuster hat warhscheinlich andere Vorstellungen was Lohn angeht und den Doll kann ich ned leide...
Die sollten jetzt erstmal beim Babbel bleiben. Nach dem Spiel übermorgen sehen wir j ungefähr, wo die Mannschaft steht.
Maximal auf Platz 6 und im schlechtesten Fall auf Platz 10!
Leute, wenn des so weiter geht bleibt der Babbel Trainer, wenn er dann mal ne Lizenz macht! :)
Und schon wieder raus aus dem UEFA-Cup. Na ja, bei der Leistung auch hochverdient. Und mal gucken, wie weit St. Petersburg wieder kommt...
Edit: Gibt's hier keinen Bremen-Thread? Auf jeden Fall Glückwunsch, AC Milan rauszuhauen ist schon eine tolle Tat.
total schlecht... Ich weis auch nich,was an dem Gomez so top sein soll,weil er in letzter Zeit mal in den Ball stolpert.
Da kommt en 19 jähriger rein,der 3ma mit dem Team trainiert hat, und mischt die Russen direkt ma auf...
Gomez die Gurke,noch schlimmer ist dieser Cacau
bzgl. Bremen: Ja hätts nur zu gern gesehen,aus nem 2:0 noch ein 2:2 gemacht. Top.
Schau dir mal öfters Spiele des VFB an, dann siehste was an Gomez Top ist ;)
ja ich mein er trifft ja oft, und ja, ich schau selten Spiele von denen,weil mich der Verein auch absolut null interressiert. Komisch ist nur,dass,wann immer ich den VFB schau, ich Gomez nur rumgurken seh.
Dann guck lieber keine VfB-Spiele mehr, sonst steigen sie noch ab :smt003 Du hast die magischen Augen!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhh.
Wie geil ist das den? ahhhhhhhhhhh
Oh man, das is ja 'n Fußballorgasmus :smt003
Was ist daran geil? So ne Mannschaft MUSS man eigentlich auch locker schlagen! Aber ist natürlich schön das der VFB weiter ist.
Geil ist das 3:1. Die Manschafft wurde eigentlich auch einfach geschlagen....
Ich hatte vor eigentlich nur die ersten 10 Minuten zu schauen, jetzt wars doch die erste Halbzeit.-
Ja, endlich mal wieder ein ansehbares Ergebniss.