Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 172
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Meister wird mit Sicherheit Bayern! Obwohl Hertha und Hamburg hab ich auch auf der Rechnung. Aber Hoffenheim never........

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SunnyD83
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SunnyD83

Standard

Du sagst es !!!!....
    Oder ein Team mit dem Niemand Rechnet
    Aber WTF is Hoppendorf???.... Ich kann diesen Club mit Null Tradition mal Überhaut nicht ab.....
    Hura Hura das ganze Dorf ist da, schalt es in unseren Tempel der Glückseligkeit zu Dortmund.....
    Wir haben da noch ne Rechnung mit Hopp & Co offen die bald beglichen wird hehe

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xP R o L ii K e

Standard

Ich sag nur 4 : 1

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Zitat Zitat von SunnyD83 Beitrag anzeigen
    Du sagst es !!!!....
    Oder ein Team mit dem Niemand Rechnet
    Aber WTF is Hoppendorf???.... Ich kann diesen Club mit Null Tradition mal Überhaut nicht ab.....
    Hura Hura das ganze Dorf ist da, schalt es in unseren Tempel der Glückseligkeit zu Dortmund.....
    Wir haben da noch ne Rechnung mit Hopp & Co offen die bald beglichen wird hehe
    Ahso du redest was von Tradition du Bauer
    Immer diese Neider, find dich mal damit ab, dass Dortmund um Welten schlechter als Hoffenheim ist atm.
    Kommt erstmal unter die Top 5, bzw. auf Augenhöhe. Dann kann man sich vllt. nochmal sprechen, aber so, einfach nur diese nutzlosen Kommentar ohne Sinn.
    Hauptsache ich mache Hoffenheim fertig, weil ich ja ah so cool bin und mein Verein jaaaaa so viel besser ist.

Meister wird mit Sicherheit Bayern! Obwohl Hertha und Hamburg hab ich auch auf der Rechnung. Aber Hoffenheim never........
    Na ja, ob das klappt mit Bayern.
    Imo gibt es 4 Mögliche Titelanwärter.
    Hoffenheim zählt sich ja auch noch nicht zu den ganz Großen, sie haben das auch nie behauptet! Ein Bayern ist Hoffenheim Jahre lang vorraus (schon alleine durch die Artikel,Werbe etc. Einnahmen) , aber wie Hoffenheim die Liga aufmischt ist Bombe.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sry aber Hoffenheim ist der letzte Sch..... Club! Mann muss sich nur mal das Verhalten der Bank inkl. Trainer ansehen. Heute hat auch ein M.Gomez zB. gesagt, das er sehr viele Sympathien für den Verein hatte, diese aber seid Heute auch weg sind. Diese Aussagen kamen auch schon sehr oft von Spielern gegnericher Mannschaften. Das ist ein ganz linker Haufen, von den Spielern über den Trainer bis zu den Verantwortlichen. Aber immer schön auf Saubermänner machen. Und die Fans? Von Fans kann mann ja nicht reden, die kennen Fussball ja erst seid ca. einem Jahr

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Sry aber Hoffenheim ist der letzte Sch..... Club! Mann muss sich nur mal das Verhalten der Bank inkl. Trainer ansehen. Heute hat auch ein M.Gomez zB. gesagt, das er sehr viele Sympathien für den Verein hatte, diese aber seid Heute auch weg sind. Diese Aussagen kamen auch schon sehr oft von Spielern gegnericher Mannschaften. Das ist ein ganz linker Haufen, von den Spielern über den Trainer bis zu den Verantwortlichen. Aber immer schön auf Saubermänner machen. Und die Fans? Von Fans kann mann ja nicht reden, die kennen Fussball ja erst seid ca. einem Jahr
    Der arme Gomez ist halt nur sehr traurig das sie Unentschieden gespielt haben.
    Sollen die Schiris jeden verdammten und noch so kleinen Körperkontakt pfeifen? Immer beschweren sind die "Fußballkenner" das die BuLi zu schwach sei und man unbedingt einmal auf Premier Leauge kommen will, wie den wenn nur Hoffenheim guten Fußball spielt und sich nicht vor jedem Zweikampf verstecken. Außerdem zaubern sie ja auch oft genug. Hoffenheim sind die einzigen die im Augeblick Fußball spielen und nicht wie Bayern, Köln lässt grüßen.

Das sind halt dann immer die Neider und schlechten Verlierer, wenn man gegen Hoffenheim verliert, ist Hoffenheim die brutalste und schlimmste Mannschaft der Welt, gewinnt man aber, Ja Hoffeheim ist ein sehr fairer und guter Gegner.
    Manche können einfach nicht damit umgehen das Hoffenheim besser ist als ein mancher Club in Deutschland.
    Und das haben sie sich auch hart erarbeitet. Neid muss man sich verdienen und Mitleid bekommt man geschenkt. (btw. schöner Satz für meine Sig.)

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was hat sich Hoffenheim denn erarbeitet? LOL Oh mann.......

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Was hat sich Hoffenheim denn erarbeitet? LOL Oh mann.......
    Derzeit den Platz 1. in der Tabelle und euren schei** Neid.
    Nur weil eine Dorfmannschft alle aufmischt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xP R o L ii K e

Standard

Wirklich nYze hat Recht
    Dass is jetzt nich persönlich gemeint an euch oder so
    Aber ich glaub ihr seit echt wirklich neidisch

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Nur kannste mim Patno nich diskutieren, is halt ne buchstäbliche Tussi,

hast übrigens weitesgehend recht nYze, ich finds einfach nur top,dass die Region Rhein- Neckar endlich nen Top Verein hat.

Scheiß auf die Meisterschaft,damit rechnen weder die Spieler,noch die Trainer,geschweige denn realistisch denkende Fans.
    Champ. League wärn Traum, für alle Beteiligten

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte