Alles klar - Danke für die Info!
Druckbare Version
Alles klar - Danke für die Info!
so am we gehts nach malaysia... und es soll das ganze we abends immer richtig regnen^^
wäre schon geil wenn das rennen noch spannender wird als melbourne
Jupp, da ann ich Dir uneingeschränkt recht geben. Hoffentlich mit einem tollen Ende für Rosberg. Entschuldigung falls ich Euch damit nerve, aber ich bin eben der Meinung das er mal einige gute Ergebnisse (Vielleicht ja ein paar mal hintereinander aufs Podium) benötigt, damit die deutsche Umwelt ihn wahrnimmt. Wirkt ja schon fast wie das ewige Talent in den Medien!
Hamilton nachträglich disqualifiziert
http://malaysiangp.com.my/files/u1/i...331-rain03.jpgZitat:
(Motorsport-Total.com) - Nach der neuerlichen Anhörung von Lewis Hamilton und Jarno Trulli zum Zwischenfall in Melbourne heute in Sepang haben die Rennkommissare entschieden, Hamilton nachträglich zu disqualifizieren. Die 25-Sekunden-Strafe gegen Trulli wurde hingegen zurückgenommen, der Toyota-Pilot bekommt also seinen Podestplatz zurück.
Trulli war zunächst bestraft worden, weil er Hamilton während der letzten Safety-Car-Phase überholt hatte. Doch offenbar wurde Hamilton so dramatisch langsamer, dass er gar keine andere Wahl hatte.
Fortsetzung folgt.
da siehts ja im mom sehr gut aus^^
edit: vettels strafe wird auch nochmal verhandelt.. vlei wird er doch nicht bestraft
naja... mercedes halt... alles was irgendwie fragwürdig ist wird bestraft...
naja ich schau mir das nicht mehr an... die einen haben einen booster, andere ein teil,sodass die karre am boden klebt...
Mercedes ist es auch selber Schuld! Die jungen wilden müssen gefordert und gefördert werden, da haben die ja auch recht mit, aber die jungen Wilden müssen eben auch noch gebremst werden und das wird oft vergessen!
die strafe dreht sich ja nur darum das mc laren bzw hamilton die stewards belogen haben.. sie sagten ja er wäre einfach vorbei gefahren.. obwohl per funk gesagt wurde hamilton mach langsamer..
aber hast da ein bisl vorurteil... das mit dem kers jedes team darf selber entscheiden ob ja oder nein.. "zwang" wirds erst später.. und mit dem difussor da gibts ja auch geschichten.. die FOTA is ja eig. nur die fahrer und teams haben sich geeinigt grauzonen zu eröffnen aber ross brawn bzw die andern haben nie ein wort drüber verloren das es noch ne andere möglichkeit gibt.. und andere ähnliche lösungen wurden bei anderen teams vorher verboten...
schau dir einfach mal so ein rennen an.. ich hab die letzten 2jahre auch nur selten geschaut weils einfach nur noch scheiß war... aber diesmal ises bisl ander.. ok die fia, die proteste sind purer kindergarten...
letztes jahr wurde hamilton bestraft weil er überholt hat und dieses jahr vettel weil er ein überholen verhindern wollte...
im tv sieht immer alles so leicht aus denkst dir mensch junge du bist ja dumm.. aber die fahrer entscheiden in millisekunden... du als aussenstehender kannst immer sagen das hätte ich aber nich getan...
aber was bringts jedes überholmanöver wo was schief geht zu bestraften? nichts weil alle angst haben zu überholen und bestraft zu werden..
von daher^^ hoff auf feines rennen in kuala lumpur ohne schnick schnack und heul heul.. nur fights undn faires geiles rennen
Streichholzmann - Du sprichst mir aus der Seele. Hoffentlich wird es viele schöne Überholmaöver und Zweikämpfe geben. Das einzige was ich diese Saison nicht mag ist die Optik mit dem breiten Front- und dem schmalen Heckflügel!
erfreuliche nachrichten für dich^^ rosberg is im freien training vorne.. ders fix unterwegs^^
gut im zweiten freien training siehts ein bisl anders aus bis jetzt ros nur auf 14.. ferrari auf 1und2.. brawn mal nich soweit vorne und mclaren.. wieder enttäuschend.. aber läuft ja noch ein paar min.. und es is nur training.
fisichella?¿? is grad abgeflogen und in nen reifenstapel gekracht
Naja, erster im 1. freien und vierter im 2. freien Training klingen doch wieder einmal Vielversprechend. Vielleicht klappt es ja schon morgen zum ersten mal mit der PolePosition. Im zweiten freien Training soll Rosberg ja nur noch die verschiedenen Setup's für das Rennen getestet haben. Bin ja mal gespannt.