-
naja was soll man den zu dem rennen heut sagen...
mir hats bis zum abbruch gefallen.. vorallem die fights ein bisl weiter hinten..
raikönnen so zeitig auf regenreifen schicken.. war mutig.. hätte aber auch klappen können.. aber so hat sich ferrari ziemlich zum idioten gemacht...
schade das sie dann nich nochmal gestartet sind.. aber ging in ordnung.. die gesundheit der fahrer is wichtiger..
lustig auch die fans die die wiese aufm ihrem hintern runter gerutscht sind :D
-
Für mich eher frustrierend heute! Scheiß Wetter! 2 Boxenstopps zuviel.
-
Bis zum Abbruch wars ein super Rennen!
-
ihr wolltet doch Regen ok war vielleicht etwas zu viel ich fands witzig, wie viele sogar hinterm safety car sich gedreht haben :smt003
-
Bald entscheidet sich die Diffusorfrage, dann werden wir schon mal wissen wieviel die ersten beiden Rennen wert waren.
-
Hab grad gehört das nur noch 3 Fahrer das Kers-system benutzen. Warum haben die andern das ausgebaut??
-
Ferrari hat es ausgebaut weil es beim letzten Rennen im Fahrzeug von Raikönen "explodiert" ist. Um das Risiko eines technischen Ausfalls zu reduzieren verwendet man das KERS-System einfach nicht mehr, bis es fehlerfrei und zuverlässig arbeitet.
-
Zum Glück bleiben Alle Teams nun in der F1. Mosley dankt ab und kann nun weiter seine perversen Partys feiern :smt003
-
Vielleicht gibt es dann ja bald auch wieder einige Rgeländerungen die für alle Beteiligten Sinnvoll sind!
-
Traktionskontrolle muss weg!!! :smt023