Sehr schön! Ich bin jetzt erkältet und muss leider ausfallen... Ich gehe üblicherweise 5-6 mal die Woche ins Gym da kommt mir das ganz ungelegen.. hallo weniger Gewicht...-.-
Druckbare Version
Sehr schön! Ich bin jetzt erkältet und muss leider ausfallen... Ich gehe üblicherweise 5-6 mal die Woche ins Gym da kommt mir das ganz ungelegen.. hallo weniger Gewicht...-.-
5-6x in der Woche zum Sport? :0 Woher hast du die Zeit? Das schaff ich nicht mal im Jahr. :D
Das ist krass! Ich versuche 2x die Woche und schaffe es nicht immer, würde daher mal 1.5 im Schnitt sagen ;)
Nicht schaffen gibt es nicht! ;-) Das Training ist bei mir weiterhin fester Bestandteil des Tages wie arbeiten gehen, essen, trinken etc. Alles andere sind ausreden Chef! ;-)
Also früher war ich auch täglich, aber mit den aktuellen Arbeitszeiten, Familie und dem ganzen drum herum schaffe ich es im Moment vielleicht auch bis zu acht mal im Monat. Rechnet sich nicht mehr, aber ganz ohne ist auch doof.
Sehe es genau so wie Ruepel. Ist eine Sache der Priotiäten. Leider vernachlässige ich momentan aber auch den Sport ein wenig. Ich halte mich aktuell mit verschiedenen Challenges fit. Beispiel: 200 Push-Ups am Tag, 30 Tage am Stück. Um da kein Ungleichgewicht der Muskeln zu erwirtschaften, lasse ich da weitere Übungen einfließen.
Es ist ein Hobby wie für andere Zocken oder Serien schauen :) Ich treffe da Freunde wir trainieren 1-2 Stunden zusammen dann geht's los. Mein Studio hat bis 23 Uhr geöffnet und es kam auch schon vor das ich erst 23.15 rauskam dann geh ich etwas später zur Arbeit und gut ist :) Vor allem ist Sport aber guter Ausgleich zu meinem Bürojob... Mit 22 merkt es schon im Rücken wenn man seit 16 Jahren hinter dem Monitor gefangen ist :D
Gut, dann ist mein Hobby anscheinend wohl arbeiten xD Ich bin momentan körperlich 0,0 in der Lage, Sport zu machen. Bin schon fix und fertig, wenn ich mitm Rad zur Arbeit fahre. Und das sind nur 3,5km.
das zählt ja auch als Cardio :D
Lange durchziehen kann man das auch nicht ^^ Außer man bleibt am Ball aber weil Freundin und Kumpels alle auch Sporten, macht es spass sich zum eisen stemmen zu verabreden und danach einen Whey zu zischen :P :D