Zitat:
Zitat von Razorbacks
neee ich guck doch auf orf, hdtv wegen.
habs bei web.de gelesen ..
habe gehört das kahn gegen portugal auflaufen soll :smt003 :smt003 :smt003
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Razorbacks
neee ich guck doch auf orf, hdtv wegen.
habs bei web.de gelesen ..
habe gehört das kahn gegen portugal auflaufen soll :smt003 :smt003 :smt003
stürmt für gomez ;)Zitat:
Zitat von PinkyR
Gomez wird wohl wieder aufgestellt... ich raffs einfach nicht! :evil:
ich auch ent, der hat alle seine chancen vergeigt!Zitat:
Zitat von recOGnize
selbst 200%ige hatter ent gemacht
Zitat:
Zitat von Huhs83
Ihr wisst schon daß er letzte Saison in 25 Spielen 19 Tore gemacht hat? Wenn ihr mal in der Arbeit nen scheiss Tag habt sagt man auch net gleich "entlassen", oder? Wenn er jetzt gegen Portugal 3 Buden macht sagt jeder "Super Mario!!!".
Sorry, aber das ist mir sowas von sch***egal wieviele Tore der in der Saison geschossen hat. Und wir reden ja auch nicht von einem schlechten Spiel, es sind ja jetzt schon drei Spiele in denen er alles andere als überzeugen konnte.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Aber mal zu was anderem:
Was macht die Löw-Sperre und kann Podolski spielen? Gibt's da schon neue Infos zu?
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Hoffentlich darf JOGI nicht auf Bank. Mit so einem Namen und so nem schwulen aussehen, kann er ins Rotlichviertel von Wien gehn. Und den Flick darf er mitnehemen.
Für 3 auffällig schlechte Spiele eines Stürmers sind eigentlich 50.000 Euro Prämie satt und genug. Ein Stürmer muss zu Beginn eines solchen Turniers ist Topform sein. Ist er es nach 3 Spielen nicht, sollte man über einen Positionswechsel nachdenken. Wenn es Löw anders sieht, wird er wohl berechtigte Gründe dafür haben.Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Es wäre sicher vorteilhaft, wenn der Chef wieder nah am Geschehen ist, zumal die Strafversetzung Richtung Tribüne wohl ziemlich übertrieben war und es nun sicher reicht.
Schlechte Laune?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Der Flick hat schonmal bei mir im Ort gekickt :smt003
Wie schon gesagt, wenn er halt 3 Spiele keine Leistung bringt sollte mal ein anderer die Chance bekommen den Grund seiner Nominierung zu zeigen. Der Jansen wurd ruck zuck gegen den Friedrich ausgetauscht aber war ja ne Verletzung ;)
Wenn ich mal nen schlechten Tag auf der Arbeit hab werd ich natürlich nicht entlassen aber wenns um Vertragsverhandlungen geht und ich versaus dann hat das schon Konsequentzen! Er muss ja nur 6 Spiele gut spielen, 3 davon hat er schon versiebt! Schlechte Quote! Wir können den nicht mit ins Finale durchziehen nur weil er evtl. irgendwann mal einen macht.
Zitat:
Zitat von recOGnize
Dann musst du aber den komplette Sturm austauschen. Die können ja nicht das Fussballspielen verlernt haben. Irgendwann platzt der Knoten, aber leider nicht mehr bei der EM, da gibts ne 2-0 Niederlage gegen Portugal.
Haja, Klose auch raus. Hoffentlich is der Poldi nicht kaputt dann den wieder nach vorne und die anderen ihr Glück versuchen lassen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Naja gut.. wollt ihr lieber Kuranyi einsetzten?Der ist doch genauso schlecht!
Beste Möglichkeit ist immernoch Poldi inen Sturm und Hitzlsperger ins Mittelfeld zu nehmen.Naja Jogi wird das schon machen.
Ich kann allerdings nich verstehen,dass Jogi auf die Tribüne soll :roll:
Dadurch wird er krass von der Mannschaft ausgeschlossen (während des Spiels) und hat eigtl. keine Chance mal Befehle zu erteilen.Gut es gibt noch den Hansi Flick aber der ist nur der Co-Trainer.Und ich finds total lächerlich,dass Jogi dann evtl. über Funk Befehle erteilt,dass is ja nich Sinn der Sache.
Hat sich schon was ergeben beim Jogi?
Update: Das ist doch ein Witz, is die UEFA hängengeblieben?!
http://www.welt.de/sport/em2008/arti..._Tribuene.html
Die UEFA war schon immer ein kranker Verein von verstaubten Mumien....aber egal, gespielt wird ja auf dem Rasen
Nach dem letzten Spiel reißt der Löw eh die Maske runter und der Klinsmann steckt drunter!
Der Flick kriegt ne Standleitung nach Florida und in der Kabine wird ne Videokonferenz abgehalten!
WIR SIN DIE WO GWINNE WELLET!
also 1. deutschland schlägt portugal egal mit welcher aufstellung klar???^^
am betsbne wäre klose und poldi im sturm und schweini linkes mittelfeld...
aber der titel ist eh sicher:D
Da bin ich mir nicht so sicher.Zitat:
Zitat von Dennis 92
Wenns gegen Niederlande gewinnen dann schon.;)
Günther Netzer und der andere mögen sich aber auch bis ins Mark oder? Ist ja der Wahnsinn, was die da jedes mal von sich ablassen.
:smt039
Netzer und Delling sind im wahren Leben wohl die besten Freunde. Die arbeiten schon 10 Jahre zusammen und machen es halt durch ihre Sticheleien unterhaltsam.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Die Beziehung zwischen den beiden verstehe ich trotzdem nicht. Angeblich siezen die sich auch privat. :shock:Zitat:
Zitat von recOGnize
Verdammt... es ist noch nicht mal 10 Uhr und ich bin schon wieder total nervös wegen dem Spiel heute Abend. :xbu003:
Achja, und hier noch mein Gruß an die UEFA-Komission: :xbu064:
Der Netzer ist so kühl und trocken,ich hab den noch nie lachen sehen!Trozdem muss ich immer lachen wenn die sich unterhalten,besonders wenn der Delling den Netzer dann mal verarscht,da bleibt Netzer auch immer trocken und zeigt nie nen Lächeln :smt003
Solangsam gehts los mit der Stimmung für heute abend..kanns garnich mehr aushalten vor Spannung ;)
Allerdings befürchte ich das wir uns ein frühes Tor einfangen lassen werden und dann ein spätes Kontertor kriegen,wenn wir dem Ausgleich entgegen spielen,sodass Portugal mit 2:0 gewinnt :-k
Oder unser Bundesjogi vollbringt ein Wunder und es kommt alles anders :smt003
Edit:
:smt023Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Ich gehe extra nicht zum Public Viewing, da ich ein deutsches Desaster befürchte. Am TV kann ich wenigstens das Programm wechseln oder Xbox zocken...
Die müssen sich um 100% steigern sonst wird das nix heute! Portugal will sein Spiel nicht anpassen sondern genauso spielen wie in der Vorrunde. Macht ihre Taktik natürlich ein bisschen durchsichtiger.
AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!
ich sag 2:1 Deutschland durch Ballack und Schweini
^was für ein geiles tor von schweini!
SCHLAAAAAAAND!!!!!!:smt023
wir putzen die portugiesen!!!
kaum is gomez mal nicht dabei, un schwupps, 2:0 deutschland, durch klose
Jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa
is das geil .. unglaublich .. wenn sie die form bzw die leistung nur durchhalten und nich einbrechen wie gegn polen ..
traumtor von schweini, besonders die vorarbeit war wie aus dem lehrbuch " wie mache ich einen doppelpass"
2:1 ist der Halbzeitstand ..
schweini geht hoffentlich die kraft nicht aus .. der hat gepumpt wie nen maikäfer ebend .. drücken wir ihnen die daumen .. das wird noch verdammt haarig.
ich glaube nicht das deutschland noch ein tor schiessen wird, die werden sich hinten reinstellen .. ich hoffe nicht weil dann gehts nach hinten los denke ich.
super Spiel bis jetzt
schade, dass das 2:1 noch gefallen ist, vor der Halbzeit!
aber die 2 Tore waren super,
mal sehen ob das so weitergeht
Wenn die sich hintenreinstellen, was typisch, wär verlieren wir!
Anonsten geiles spiel.
:smt039
yeah!!!!
3:1 für deutschland durch ballack
langsam bekam ich angst weil die portugiesen immer drückender wurden ..
hoffentlich bremst das jetzt ein wenig ;)
lehmann gefällt mir auch gut .. ich entschuldige mich für die kritik an unserem tormann.
aber ein spiel hat 90min .. noch is zeit .. udn zittern angesagt ..
SCHLAND!!!!.... was für ein spiel!!!! so kann deutschland europameister werden!!! ;)
Keine Minute habe ich gezweifelt!
Schönes Spiel!
Glück für euch, dass die Portugiesen da nicht noch ein drittes Tor gemacht haben... Das wäre bei dem Druck, den sie die letzten Minuten gemacht haben, nicht verwunderlich gewesen... ;)
Glückwunsch
Glück für die Portogiesen ,dass wir nicht noch das 4te geschossen haben.:smt023Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Halbfinalewir kommen.
Ps.
Wann ist denn Luxenburg ausgeschieden,oder waren sie gar nicht dabei?;)
Ich hätte nach der eher schwachen Vorrunde nicht mit so einer starken Leistung gerechnet. Jetzt im Halbfinale hoffentlich gegen Kroatien, da haben wir noch eine Rechnung offen. Und dann im Finale gegen Italien, da haben wir auch noch eine Rechnung offen.:smt003
Zitat von Rubinho
War ein gutes, spannendes Spiel!
Mensch, was für eine Leistungsexplosion. Ab nun sind die Favoritenrollen neu verteilt.:D