Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Bist du Holländer?
Druckbare Version
Zitat:
Bist du Holländer?
1/4; mein Opa von väterlicher Seite ist halb Holländer...
und selbst wenn nicht kann ich doch Fan von jedem Land der Welt sein oder ned? Zumindest lass ich mirs ned von so Hardcore Deutschland Fans wie du oder mein Vater (der kanns auch ned leiden,wenn ich für Holland bin bzw. mit nem Holland Trikot bei ihm auftauch) verderben.
Zitat:
Um Himmels willen, will dir gar nix verbieten, wollte nur Fragen woher dein Enthusiasmus für dieses Team kommt. Finde ich auch völlig OK...
Deutschland fliegt im Viertelfinale und in 4 Jahren kommt UNgarn zurück...
Bin bestimmt kein HArdcorefan. Die EM geht völlig an mir vorbei. Beim Deutschlandspiel war ich im GArten unten. Nur soviel dazu. Da schau ich mir lieber Teams wie Spanien oder Holland an.
Das ist der Wahrheit.
Halt ich mal unsere Flagge wieder hoch ;)
Jetzt hat Deutschland eins auf den Deckel bekommen, jetzt strengen sie sich wieder an! Vllt. gar nicht so schlecht.
Holland f*ckt ja alles... wie krass die sind!
ich sag mal so: es ist ja ned so,dass ich will,dass wir (Deutschland ;) ) früh rausfliegen, weil die Euphorie einfach weg wäre. Zudem habe ich vor evtl nach Wien zu fahren,wenn die Deutschen ins Halbfinale bzw. Finale kommen und halt auf den Public Viewing Platz zu gehen. Ich bin halt Skeptiker und nich son Hardcore Fan,der einfach immer behauptet: Deutschland machts, und die aktuellen Gegebenheiten nicht beachtet.
Wie gesagt ,ich wünschs mir,dass Deutschland weit kommt, am geilsten wäre ein Finale zwischen D und NL :)
@ Recog: Hast vollkommend recht. Ich finde die Niederlage ist zum optimalsten Zeitpunkt gekommen. Jetz gehen die wieder mit vollem Ernst in die Spiele und haben gemerkt,dass nich alles ein Selbstläufer ist. Wenn sowas in der Finalrunde passiert wäre,wärs schon over. Von daher: Weiter gehts ;)
Ich glaub die Begegnung gabs bei der WM06 schon.Da gabs soweit ich weiß die meisten roten und die meisten gelben Karten in einem Spiel(4Rote und 8Gelbe oder so) ;)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Die Holländer warn mir schon immer irgendwie sympatisch,von daher muss noch en Trikot her falls die Deutschen es nich machen.Aber nur weil wir jetzt einmal schwach waren,heißt das noch lange nich das wir sofort raus sind.Vllt. stärkt das auch und wir hauen wieder alles weg wie bei der WM :smt003
Unter Kollegen als der Dritte Weltkrieg bezeichnet worden. :ugly10Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Es waren glaub 4 rote und 12 gelbe Karten.
Falls es zur Neuauflage im Finale kommt, werden sich die Spieler aber sicher benehmen und die Gedanken an das letzte Spiel vergessen machen. Sowie bei Türkei x Schweiz, da gab es auch fast keine Schwierigkeiten. ;)
ich bin gespannt wer als erstes ein mittel gegen die holländer findet ..
keiner^^Zitat:
Zitat von PinkyR
wenn die ein tor machen, drhen die richtig auf, und machen noch 2 hinterher
Nach der Gruppenphase fangen alle wieder bei null an, auch Holland hat bis jetzt noch gar nix gewonnen. Abwarten, es geht bald erst richtig los und wenn es um alles oder nichts geht, kann auch Holland anfangen zu "schwimmen"...
@hush83
ein spiel hat 90minuten :) oder auch , noch ist nicht aller tage abend
Frankreich hatte schon Chancen, aber die mussten ja hinten aufmachen und sind dann in Konter gelaufen.Zitat:
Zitat von Huhs83
Verdienter Sieg von Spanien! Ich glaub so hab ich getippt aber die Seite is grad down ^^
ja spanien macht sich auch gut diese em...aber von Holland bin ich aj derzeit echt begeistert....hoffe wir machen das ding morgen auch noch, denn vor dem virtelfinale rausfliegen wär ne blamage
spannend wird auch noch ob wir gruppenerster oder zweiter werden, dazu müsste aber kroatien gegen polen verlieren und das torverhältnis stimmen. einen sieg von uns vorrausgesetzt.
dann entweder portugal, tschechien oder die türken
Jau wird echt Spannend morgen. Hoffentlich packen das unsere Jungs.
Posts zum Thema Youtube gelöscht.
:smt039
Kroatien steht schon als Gruppensieger fest, da es bei Punktegleichstand in erster Linie um den direkten Vergleich geht. Falls beide Teams im direkten Vergleich ein Unentschieden gespielt hätten, dann müsste man die Tordifferenz in Bezug nehmen. Falls Deutschland also weiter kommt, heißt der nächste Gegner definitv Portugal.Zitat:
Zitat von PinkyR
Nur zur Information:
Da heute 2 Spiele gleichzeitig laufen, können nicht beide Spiele auf einem Sender übertragen werden. Türkei x Tschechien wird nach wie vor auf ZDF übertragen, während Portugal x Schweiz auf dem ZDF-infokanal übertragen wird! ;)
Portugal spielt übrigens mit einer fast kompletten B-Elf gegen die Schweizer. Außer die Verteidiger Bosingwa und Pepe sowie der Torwart Ricardo sind alle Spieler neu im Vergleich zu den anderen beiden Partien.
Hab mich schon gewundert wie die das beides übertragen wollen..Zitat:
Zitat von Rubinho
Warum spielen die denn nicht nach wie vor einmal um 18Uhr und einmal um 20:45Uhr?
Wegen möglichem Betrug... dann kennen die 2 um 20:45h schon das erste Ergebnis und wenn dann beiden ein Punkt reicht, weißt du schon, dass das Spiel 0:0 ausgehen würde ;)Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Deswegen ist das bei großen Turnieren immer am letzten Vorrundenspieltag so und in der BuLi bei den letzten 2 Spieltagen.
Die Stimmung und die Spannung steigt langsam !!!
Mal schauen was die Türken heute gegen Tschechien machen !
Wird auch ein gutes Spiel,Türkei 2:1 Tschechien schätze ich
Alles klar daran hab ich nich gedacht danke ;)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ich denk mal das die Tschechen heute gewinnen werden.Wird aber trozdem en verdammt spannendes Spiel!
jaaa schöönnn .. 1:0 für die tschechen ..
freu mich das die türken einen auf den latz kriegen .. :smt023 .. so solls sein .. hoffentlich wirds noch richtig demütigent.
für dei schweiz aktion damals hätten sie für 10jahre gesperrt werden müssen
Zitat:
Zitat von PinkyR
dickes fettes
WORD
hoffe auch das die tschechien jetzt mal richtig auf die kacke haun!
:shock: :-#
jetzt gleich die auch noch zum 2:2 aus die türken
och nöööö
waaaahhhh
3:2 für die türken :smt107 :smt119 :smt022 :smt022 :smt022
Warum haben die immer so viel glück ?Die haben schon gegen die Schweiz mit glück gewonnen.
3-2 Sieg für die aufopferungsvoll kämpfenden Türken. Meinen Glückwunsch. Sind verdient weiter, so macht Fussball Spass...
Wenn Deutschland sich letzte Woche so reinngehängt hätte...
Ich mach mir keine Gedanken über die Türken im Halbfinale! Die haben jetzt ja schon alle ne Gelbe, die nächste holen sie sich im Viertelfinale und wenn sie im Halbfinale gegen uns spielen sollten haben sie keine Spieler mehr :smt003
Die Türken würden es nie mit den Deutschen mithalten.
Na Kroatien wird schon gewinnen.
Aber Glück war das jetzt wirklich nicht. Sie haben wahrhaftig gut gespielt und fair gewonnen auch wenn ich die Aktion des Keepers nicht ganz verstanden habe so war sie keineswegs ungerecht sondern einfach nur schwachsinnig.
Sagt niemand was über die Schweiz?
Schweiz - Portugal 2:0!
Naja, mir hats gefallen...:smt003 :smt003
mfg
Ja man die Schweiz! :smt003
Hat jemand auf Sieg Schweiz getippt?
Sir Steve lösch bitte Deine PN Nachrichten damit ichs Dir schicken kann.
Dein Posteingang ist voll.
mfg
hardcorespieler
Hab ich, aber du schreibst irgendwie net zurück...;):smt023Zitat:
Zitat von hardcorespieler
mfg
Seit Freitag habe ich eine neue Lieblingsmannschaft (von den Deutschen mal abgesehen)!
Es sind die Niederländer! :shock:
Ich hatte noch nie was gegen "Holland", ganz im Gegenteil, ich liebe das Land und die Leute (für das Fußballspiel 1990 hasse ich nur Frank Rijkaard, auf immer und ewig! :evil: ).
Wie auch immer, ab jetzt drücke ich den Oranjes die Daumen! Da kommt wenigstens Freude auf, wenn man denen beim Spielen zuschaut. Einfach Zucker! :smt023
Hüpp, Holland, Hüpp!
Da die Schweiz ausgeschieden ist bin ich jetzt für Spanien! (da ich Wurzeln dort habe)
Aber Holland und Schweden find ich auch recht sympathisch...:smt003
mfg
Neben Deutschland sind mir auch Spanien und Holland am sympatischsten.Portugal ist auch in Ordnung.
Man war das gestern en geiles Spiel!Als das 2:1 fiel dacht ich nur:Cool,gibt 6Punkte und die Türken sind draußen :smt003
Dann fiel das 2:2 und ich dachte:Krass,gibt 11m-Schießen!
Und dann das 3:2... waah,echt heftig.
Naja die Türken werden sowieso nichtmehr weiterkommen,der 1.Torhüter fehlt und die anderen Spieler sind auch fast alle verwarnt.. ;)
:smt003 Mein Gott, gestern war es ja aber ein Abend(langer). Viele sind ja gegen uns und wollen, dass die Türkei verliert.
Was für ein Glück? Wir spielen nur 20min. gut und gewinnen trotzdem. Deutschland hat Angst, ob sie weiterkommen und nicht. Anstatt die Türkei zu gratulieren schreibt ihr direkt, die kommen nicht weit.
Naja wir werden bestimmt gegen die Kroaten besser spielen.
Wenn die Deutschen weiterkommen sollten, habe die aber eh keine Chance. Portugal wird mim. mit 2 Tordifferenz gegen Deutschand gewinnen. Lehmann ist kein Torhüter mehr, Adler ist für mich derzeit nach Buffon,Cech und Casillas der beste in Europa.
Oha, da ist aber noch jemand etwas angetrunken...Zitat:
Zitat von killer360
Herzloichen Glückwunsch an die Türkei.
Dir Türken kommen nicht ins Habfinale, da bin ich mir auch sicher.... Denke allerdings auch das die Deutschen heut verlieren werden. Besser gesagt ich hoffe es denn dann gibt es massig Kohle :smt003