¡Viva España!
Deutschland wir sehen uns an der WM 2010!
:smt003 :smt003 :smt003
Druckbare Version
¡Viva España!
Deutschland wir sehen uns an der WM 2010!
:smt003 :smt003 :smt003
aaargghh bin ich angepisst! es hätte eine echt geile nacht werden können :/
das geht mir erlich gesagt am a vorbei das wir verloren ham.spanien hat gewonnen und aus. ich hatte trotzdem noch viel spaß inner stadt wir sind mit der ganzen mannschaft auf 6 motorrädern durch die city gefahren und haben ein hupkonzert 1.klasse veranstaltet.Sind 10 runden im kreisel gefahren ich habe superman konkurzens gemacht mit meiner deutschland fahne um den hals. nur ab 60. hatts ein wenig gezogen an der kehle :D
Was soll´s, wäre natürlich sehr geil gewesen den Titel zu holen!!! Schade!!! Ich hätte es uns gegönnt. :smt003
Aber, man muß fairerweise wirklich sagen, die Spanier haben insgesamt gesehen und herausragende WM gespielt!! Das ist nun der verdiente Lohn dafür, auch wenn´s mir persönlich in der Seele weh tut.
Glückwunsch an Spanien!!!
*PS: Der Urlaub auf Fuerte wird aber trotzdem storniert* ;-)
So, das war's dann, endlich vorbei der Mist! :smt003 ;)
Bin nicht unbedingt enttäuscht, daß wir verloren haben. Die Spanier haben verdient gewonnen und sooo schlecht haben "wir" ja auch nicht gespielt.
Nur mehr Tore hätte ich mir gewünscht. Wenn's wenigstens 2:1 ausgegangen wäre... :roll:
Glückwunsch an Spanien. Den besten Fußball gespielt und das Endspiel verdient gewonnen.
Schade, dass ein guter 2. Platz nicht viel Wert ist. War ne nette EM und das deutsche Team hat sich wacker geschlagen.
Glückwunsch an die Spanier.Bin ich mit zufrieden,dass die das gemacht haben.Ist nach Deutschland sowieso mein Favorit.
Naja ich find wir hätten es sowieso nicht verdient.Normalerweise hätte Österreich uns sogar schon in der Vorrunde rausgekickt..
mit 2 guten Spielen wird man nunmal nicht Europameister.Ich hät mich nich gut gefühlt wenn wir jetzt das Ding klar gemacht hätten ;)
Allerdings find ich die Schiri-Leistung ziemlich schwach.
Spanien hat gestern echt verdient gewonnen und Deutschland hatte Glück, dass Spanien ihre Chancen nicht verwerten konnte.
Die EM 2008 ist vorbei, die Qualifikationen für die WM 2010 soll September 2008 anfangen.
Naja, zumindest kann Media-Markt noch lachen :ugly10
du meistn föhne ? ^^Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
*hust* sry ich kann mia das imma nich verkneifen *schäm*
naja ich weis ja nihc aber das war wirklich schlecht von den deutschen, aber wie schon hia oft genug gesagt wurde, wir werden nich sterben und nuja is ja eig, egal wa