wie wärs bei mir in Italien dort wird man erschossen oder von Fanbussenüberfahren... Bei uns ist das ein Gemetzle :shock: :smt075 :smt067 :smt070 :smt023Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Druckbare Version
wie wärs bei mir in Italien dort wird man erschossen oder von Fanbussenüberfahren... Bei uns ist das ein Gemetzle :shock: :smt075 :smt067 :smt070 :smt023Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Bei uns in der City sieht man mehr türkische Fahnen als sonst was... Die Deutschen die in der Hagenerstraße wohnen (90% Türken) haben keine Flaggen an ihren Autos um Schäden zu vermeiden... Sowas ist für mich dann aber kein Fußballfieber, sondern blödsinn von den Türken
Also, ich könnte hier jetzt sooooooo viel zu dem Thema schreiben!!! Aber, ich würde wohl wieder zu weit vom Fusi Thema abweichen!!
Könnt nämlich auch kotzen, könnt ehrlich gesagt gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!!
ja ich kenn dieses ohnmachtsgefühl auch .. weiss was du meinst
und man kann nichts dran ändern .. leider
Ach sch**ß drauf! Die werden morgen 4:0 vom Platz geputzt.
Dann gibt's eine Nacht lang Randale und wir können uns auf's Finale konzentrieren. :smt003
spielt deutschland in weiß oder in rot?
damit ich weiss welches trikot ich anziehe :)
dachte egtl es ist folgendermaßen: Türkei hat Rot als Home und wir haben Weiß als Home... also müssten wir doch definitiv in weiß spielen oder?
was natürlich wieder sehr toll wäre weil ich mich frage wozu ich das Auswärtstrikot überhaupt habe -.-
das rote trikot finde ich eh mehr als hässlich .. weiss gehört zur mannschaft ..
die grünen damals waren auch hässlich.
schwarz wäre mal was anderes :) .. oder gabs das schonma?
Ich denke, genau so wird es kommen. Wieso, sollten beide in Auswärtsfarben spielen, damit Deutschland in rot spielen kann...neeeZitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Edit: kommt bestimmt richtig gut, wenn es doch anders kommt und du der einzige bist, der das Weiße anhat...zumindest wären dann sehr helle Haare vorteilhaft
...auf dem Heimweg :smt118 :smt003
Ich find das Rote vieeeel besser als das Weiße! Ich hab das Weiße nur gekauft weil ichs für nen guten Preis bekommen hab... sieht aus wie wenn man ein Blatt beim drucken ausm Drucker zieht!
Ja, nee hässlich...wieso so viel Lob? :smt003 Die sahen in grün aus wie Kolonne Blöd oder wie die Bordbesatzung aus einer der ersten Raumschiff-Enterprise Folgen.Zitat:
Zitat von PinkyR
Ich find die weißen Trikots schon ok.