Mir geht dieses Ossi nicht aus den Augen...
Hmm..kann es sein, dass hier ein Wessi einfach nur dumm und wütend ist? Naja, lassen wir ihn mal seinen Spaß und seine SoLi Beiträge zahlen! :)
Druckbare Version
Mir geht dieses Ossi nicht aus den Augen...
Hmm..kann es sein, dass hier ein Wessi einfach nur dumm und wütend ist? Naja, lassen wir ihn mal seinen Spaß und seine SoLi Beiträge zahlen! :)
Schon recht arm von Ballack...wenn die eigene Leistung und das sportliche Ansehen nur noch ein kleines Häufchen sind, sich zu besinnen und sich neue Freunde auf den billigen Rängen zu erwerben. Was weiß denn Ballack von Tradition und Rheinland-Derbys? Doch nur dass was er aus den Medien aufgegriffen hat. :smt003
Zuerst will er wochenlang nicht von der Bank aus, sein Team unterstützen und dann rennt er wie ein Ur-Rheinländer ans Megaphon...armes Kinovergnügen.
Was bedeutet dein niemals wieder S04 ?
Ich bin hauptsächlich damit unzufrieden, wie der Aufsichtsrat, die sogennaten Traditions-Fanclubs und teile der Mannschaft zum wiederholten Male stümperhaft das Profidasein bestreiten, anstatt mal erfolgsorientiert, steinige Wege zu meistern. Seit Jahrzehnten die selbe amateurhafte Politik. Und der neue Trainer, der hoch-kantig vor Jahren weggejagt wurde, bläst voller Optimismus ins Traditions- und Schmusehorn. Lachhaft und irgendwie bemitleidenswert die ganze Sache. Aber deutlich angenehmer, wenn man nach über 30 Jahren, kein Fan mehr sein will und ist. ;) Frei nach Trappatoni: Ich habe fertig...
Genau deswegen kam auch das "Ossi" von mir. Sry, sollte sich keiner angegriffen fühlen, ich war da gerade auf 180.
@ Xantos
Wenn wir zB. mehr Plätze im Stadion hätten, wären immer mehr Leute da als bei den Bayern. Jedes Spiel bei euch fühlt sich von den Fans her auch wie ein Heimspiel an ;)
@ Dirty
Bei uns war es die letzten Jahre ja noch schlimmer als bei euch. Aber man bleibt halt immer doch irgendwie Fan.
Für unsere Spiele in der BuLi sind durchschnittlich 150.000 Kartenanfragen bei den Bayern. Frage nicht wieviel bei CL...
@Tpoic
Was mich im Moment tierisch aufregt ist dieses Stühlerücken bei den Trainern. Da hat van Gaal schon recht, wenn er auch eine Wechselfrist für Trainer fordert.
Bierhoff und Löw fordern ja eine Trainer-Regelung. Ich fände es richtig. Oft liegt es nämlich nicht an den Trainern...
So schaut´s aus. Weshalb müssen jedes mal die Trainer gehen, wenn entweder die Spieler total versagen und nicht die Leistung bringen, die sie für das Geld bringen sollten oder der Vorstand und Chef total scheiße bauen, wie es z.B. bei Schalke der Fall war. Wär doch einfach der Tönnies gegangen...