Vorsicht, Razor ist einer der schlimmsten Hooligans die Bayern München hat :smt003.
Druckbare Version
Sehr schön! :smt003
Ich hol jetzt mal diesen Thread nach oben, da ein ganzer Bundesliga-Spieltag ja nicht in die einzelnen Vereinsthreads passt.
Deftig! Wolfsburg verliert nach 3:0-Führung 3:4 gegen Mainz. Das ist bitter! Auch Schalke verliert zuhause gegen Hannover 1:2. Damit gibt's den 18. Platz für Schalke :smt003
Hm, meine Tipps haben sich teilweise in den letzten Spielminuten von komplett richtig auf Tendenz oder gar keine Punkte mehr verschlechtert. Aber solange Schalke verliert, kann ich damit leben :twisted:
Edit: K'lautern, Mainz und Hannover mit der Maximalausbeute an der Tabellenspitze, Wolfsburg und Schalke mit der Minimalausbeute im Tabellenkeller. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :smt003
Was dieser blöde Hund von Ballack sich in der Fankurve erlaubt hat ist eine Frechheit. Ist wohl der Frust eines Ossis, der sich so bei den Fans beliebt machen will. Naja der wird sehen was abgeht wenn Vizekusen bald nach Köln kommt :smt003
Am besten bekommt er auch nochmal vom Poldi eine geklatscht.
http://3.bp.blogspot.com/_W6I3E-DDAV...0/podolski.jpg
Sympathisch? Warum? Weil sogar Leverkusen mehr Fans als Bayern im Stadion hat?
Ein Ex Nationalkapitän darf sich sowas garnicht erlauben!!!! Gegen einen Derby Gegner (Obwohl es hier nur ein wahres Derby: Köln-Gladbach gibt ;)) mit den Fans (die man fast an einer Hand abzählen kann.....) Hasslieder anstimmen!
........aber er war schon immer ein arroganter, überbewerteter Trottel.
Ich will das gar nicht mit dir diskutieren, an deinem letzten Post sieht man, dass wir da eh auf keinen grünen Zweig kommen würden ;)
Übrigens hat Bayern die zweitmeisten Fans pro Spiel in der Bundesliga.