das jahr der verlängerungen...ich hoff die löwen können die serie noch drehen...
Druckbare Version
das jahr der verlängerungen...ich hoff die löwen können die serie noch drehen...
Meinen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind!
meine auch, auch wenns andere mannschaften mehr verdient hätten, aber naja habt ja gewonne...
Mein Favorit sind die eisbären!!
Hab die heut gegen die freezers 2 drittel lang gesehen!!
Dat war net schlecht!!!
Geheimtip ist wohl Iserlohn!!!!!
Sorry Frankfurt!!!
Es ist noch niemand weiter! In allen Serien steht es 3:1 das bedeutet es is noch nichts zu ende. :smt003 Ich glaub ich brauch nicht zu erklären wie Best of 7 abläuft.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Oh verdammt, es is ja umgekehrt! Erste Runde 7 Halbfinale und Finale 5! Egal, Die Manschaften die jetzt 3-1 führen sind auch weiter!
Naja könnte mir gut vorstellen, dass eine Mannschaft die Serie nochmal umdreht. Wäre zumindestens sehr spannend :smt003
äh, nich 4:1?Zitat:
Zitat von Razorbacks
du hast mir jetzt voll den schmarn erzählt xd und ich war so unglücklich was ein glück gehts doch weiter ;)
Soviel zum Thema schlechte Verlierer! Scheiss Mannheim!Zitat:
Skandal: Adler-Fans demütigen Haie-Goalie Robert Müller
Mitten in den Play-offs wird die DEL von einem handfesten Skandal erschüttert. Fans der Adler Mannheim hatten am Montag abend nach der Niederlage des amtierenden Meisters gegen Köln deren Torhüter Robert Müller aufs Übelste beschimpft. Wie National-Verteidiger Andreas Renz bestätigte, riefen aufgebrachte Anhänger der Adler dem Goalie zu: "Wärst du besser nicht gesund geworden."
Der Ex-Mannheimer Müller hatte bekanntlich im vergangenen Jahr den Kampf gegen den Krebs gewonnen, nachdem ein bösartiger Hirntumor festgestellt worden war.
Entsetzt auf die Vorfälle reagierte auch Mannheims Manager Marcus Kuhl. "Das Ganze ist schlimm und nicht zu akzeptrieren. Ganz einfach eine Katastrophe", sagte Kuhl dem Sportinformationsdienst. Die Adler wollen die Vorfälle nun nochmals intern prüfen und dann entscheiden, wie man darauf reagieren kann.
Auf dem Eis war Müller, der im Oktober mangels Perspektiven zunächst nach Duisburg und dann nach Köln gewechselt war, übrigens auch in Spiel 4 der Serie gegen Mannheim (Endstand 4:3 nach Verlängerung für die Haie) überragend. "Er ist der Topmann für uns", lobte Kölns Coach Doug Mason.
omg und sowas nennt sich fans ? das sind assis( nix gegen dich XBU Assi), aber sowas ist unter aller sau, ich hab kein problem damit wenn die sagen würden scheiß haie. aber sowas sit unter aller kanone, hoffe die penner die das gesagt ham bekommen stadion verbot, sowas sind ganz sicher keine fans....
echt schlechte verlierer!scheiß Mannheim!